Benötige Hilfe bei Kauf von Led-RGB Schläuchen

• Guten Tag,
    ich suche für unse Veranstaltungen ine Preisgünstige aber qualitativ gute Lösung als Ersatz für normale Lichterkettenmit 230 volt Leuchtmitteln....
    Wir brauchen eigentlich nur ein bisschen bunte Lichter um ein bisschen Stimmung zu machen....
    Und die Schläuche sollten deutschen Vorschriften entprechen..( d.h sie sollten Erdungsanschluss haben etc...)

hat jemand Erfahrung un einen guten Tipp ?
    Gruß Frank

• Dann bleibt Dir der Gang zum nächstgelegenen Baumarkt wohl nicht erspart. Dort findest Du in der Lampenabteilung Led Stripes und Schläuche. Nur die Qualität bleibt hier auf der Strecke, oder Du verabschiedest Dich von "Günstig" und bestellt Dir gescheite.

Ich habe Die billigen Led Schläuche oft an Veranstaltungen als Wegweiser und Begrenzungen im Eingangsbereich eingesetzt.
    Erfahrungsgemäss kann ich Dir nur sagen das die billigen Led Schläuche aus dem Baumarkt schon nach kurzer Zeit die ersten Ausfallerscheinungen haben wie Wackelkontakte oder das die ersten paar Leds ihren Dienst versagen.
    Für die Beleuchtung der Veranstaltung reicht die Leuchtkraft bei weitem nicht aus, es sei den Du hängst echt viele auf.
    Preisgünstig und Qualität wirst Du nicht finden
    Fazit: Entweder ein paar billige aus dem Baumarkt und ihr ableben mit einkalkulieren oder tiefer in die Tasche greifen und sie welche mit ordentlich Leuchtkraft kaufen. Im Inet findest Du unzählige Shops dafür.