-
-
Ich könnte mir es mir gut in einem Wartezimmer einer Arztpraxis oder in einem öffentlichen Gebäude (z.B. Gemeinde) vorstellen.
Persönlich würde ich mir das nicht aufhängen, schon gar nicht zu dem Preis.
Hab mir gerade deine Seite angesehen und hab ich erinnert dass ich damals auch einen Shop für selbstangeferigte LED Artikel machen wollte. Allerdings war ich dann zu hasenfüßig.
Wie machst du das mit der CE Prüfung und der Haftungspflicht z.B im Brandfall?
-
Hab mir gerade deine Seite angesehen...
Ich steh gerade auf dem Schlauch.
Welche Seite? -
Wenn du nach den Bildern suchst kommst du auf die Seite des Einzelunternehmens, dort kann man dann die Bilder ansehen etc und sich den Preis zu Gemüte führen.
-
Über die Bildersuche (mit einem der geposteten Bilder) lässt sich feststellen, dass es eine Seite gibt "backlitart.de" - schau dir mal seinen Username an
EDIT: Mist, zu langsam
-
Danke ihr beiden.
Für uns Selbstbauer sicher billiger machbar.
Aber für manch Andere bestimmt verlockend.@ Florian Stobbe
Warum hintenrum die Frage? Gib doch gleich dein Shop bekannt.
-
Spammer machen das halt so... Nennt sich "social Engineering"....
-
Prinzipiell finde ich die Dinger schon hübsch - würde es aber ebenfalls niemals kaufen weil einfach zu teuer. Auch wenn meine bisher stümperhaften Selbstversuche nicht so der Bringer waren
-
Wie jeder "Krempel" den ich mit LED gebaut habe: Drei mal anschalten und darüber freuen, dann gerät es in Vergessenheit.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass es sich gut verkauft... Kapitalismus eben
-
Also mir gefallen sie sehr gut. Besonders gelungen finde ich das über das Bild hinausgehende Acrylglas und dass es auch Licht an die Wand abgibt.
Ich bin gerade selber dabei, sowas ähnliches zu bauen.
Vom Material her kommt man beim Selbstbau sicher günstiger weg; bin aber überrascht, wie teuer die Einzelteile tatsächlich sind, wenn ich mir mal meine Materialliste so anschaue. Und mein Bild ist doch ein ganzes Stück kleier als A2... Die Arbeitszeit spielt ja beim Selbstbau auch eine untergeordnete Rolle. -
Finde nichts zum Stromverbrauch...
-
Wow, woher bekommt man solche LED Wandbilder?
-
Steht doch oben... bitte keine Uralt-Threads wegen solcher Fragen ausgraben, danke!