Schreibtischlampe ohne Kühlung

  • Eine Nachfrage L4M4, findest du die Duris E5 besser als die Seoul SSC5630 ?


    Ich war ja ein paar Jahre hier sehr inaktive und für mich sind beide LED's halt 'neu' aber von den Daten finde ich sie zu 99% identisch und austauschbar.
    Aber evtl. haben ja die Duris doch noch einen Vorteil ?


    Die Seoul wären halt bei 4000K 'CRI90+ für 12,90 zu haben , oder geht es dir um die 5000K bei der Empfehlung?

  • Hallo Falo,


    mit bloßem Auge kann ich zwischen den normalen Seoul's und den Duris keinen Unterschied ausmachen. Ich habe 4000K Seouls aus der Februarrabattaktion und 4000K und 2700K Duris aus dem Daytrade. Ich habe noch einen 4000'er Seoul mit einer 4000'er Duris in ein KK Profil hintereinander eingebaut und kann weder an der Helligkeit, noch an der Farbe einen Unterschied feststellen. Einzig unter der Leuchtlupe sieht man, das die SMD-Vorwiderstände unterschiedliche Werte haben.