*** Projekt: LedStyles Community-Kalender 2017 ***

    • Offizieller Beitrag


    Hallo LedStyler,


    wie Ihr vielleicht wisst, bringt LED-TECH.DE jedes Jahr einen Kalender raus. Dies waren in der Vergangenheit meist diese typischen 3-Monats-Kalender, die aber eher was für Kaufleute sind und stets nur 1 Bild zeigen. Wir werden daher für 2017 einen weiteren Kalender publizieren und zwar mit 12 tollen Bildern aus der Welt der LEDs. Natürlich haben wir viele Kunden, die uns da unterstützen würden aber wir möchten etwas machen, dass nahe am User ist -> an EUCH. Daher soll er auch „LedStyles Community-Kalender“ heißen.


    Der Ablauf:


    Wir werden beginnend mit Monat Juni (also heute) jeden Monat 2 Favoritenbilder mittels Abstimmung ermitteln, um auf diese Weise bis November 12 Bilder für den Kalender zu finden. Im Detail bedeutet dies, dass wir vom 01.-15. des Monats die Zusendungen annehmen/auswerten und vom 16.-31. Des Monats die Abstimmung hier im Forum vornehmen. Bilder die NICHT gewählt werden fallen aus der Wertung, dürfen uns aber gerne im Folgemonat erneut zugesandt werden. Neuer Monat, neue Chance! Im Dezember geht der Kalender dann in Druck.


    Die Bilder:


    Der Kalender stellt durch sein großes A3-Querformat natürlich erhöhte Anforderungen an die Bilder. Um einen Druck OHNE Qualitätsverluste in A3 Größe und 300dpi zu erreichen, sollte die Bildgröße idealer weise min. 4928x3264 Pixel (16 Mpix) betragen. Natürlich könnt Ihr auch kleinere Bilddateien einreichen. Bevor wir diese aber zur Abstimmung ins Forum stellen, prüfen wir die Verwendbarkeit im Druck. Wenn Ihr Eure Lieblingsbilder also gerne im Kalender 2017 sehen möchtet, sendet uns diese bitte inkl. der u. g. Nutzungsfreigabe zu, danke.


    service@led-tech.de


    BETREFF "LedStyles Community-Kalender 2017"
    TEXT "Adresse, LedStyles Alias" + folgende Freigabe:


    Hiermit bestätige ich, dass ich die vollen Bildrechte an den anliegenden Dateien halte und die LED-TECH.DE optoelectronics GmbH (Moers) authorisiere, diese kostenfrei für den Kalenderdruck und im LedStyles.de Forum zu nutzen und zu veröffentlichen.


    Hier noch ein paar Tipps, welche Bilder wir in etwa suchen:


    - Architekturbeleuchtung
    - LED-Platinen
    - Makroaufnahmen
    - Nachtaufnahmen
    - Lichteffekte
    - Eigenbauten
    usw.


    Heute haben wir den 01.06.16. Damit ist die erste "Runde" eröffnet. Bis zum 15.06. könnt Ihr Eure Bilder an o. g. Adresse senden und wir sehen/lesen uns an dieser Stelle am 16.06. zur Abstimmung wieder.

    • Offizieller Beitrag

    Hi all,
    nochmal kurz der Hinweis: Bis inkl. MORGEN könnt Ihr uns noch Bilder zusenden, danach wird abgestimmt.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte wähle 2 Bilder aus 24

    1. Bild 1 (5) 21%
    2. Bild 2 (12) 50%
    3. Bild 3 (10) 42%
    4. Bild 4 (2) 8%
    5. Bild 5 (5) 21%
    6. Bild 6 (6) 25%
    7. Bild 7 (2) 8%
    8. Bild 8 (4) 17%

    So, liebe Leute. Dann wollen wir zur Abstimmung für die ersten beiden Bilder für den LedStyles Community Kalender 2017 kommen. Diese Abstimmung läuft bis zum 30.06.2016. Jeder User hat 2 Stimmen, die er vergeben kann.


    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    Bild 4


    Bild 5


    Bild 6


    Bild 7


    Bild 8


    Hinweis: Wer seine eigenen Bilder auch gerne hier bzw. später im gedruckten Kalender sehen möchte, der sende sie mir bitte per Email zu. Bilder die NICHT gewählt werden, können im Folgemonat wieder eingereicht werden.

  • Ah, sorry, ist irgendwie in dem ganzen Fußballwahnsinn untergegangen... Habe abgestimmt.

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

    • Offizieller Beitrag

    Hi all,


    danke fürs Voten. Somit sind die ersten beiden Bilder für den Community Kalender 2017 gefunden: Bild 2 und Bild 3.


    Wir haben nun den 01. Juli und es beginnt die nächste Runde. Bis zum 15.07. können erneut Bilder eingesandt werden. Dazu zählen auch nicht-gewählte Bilder aus den Vormonaten. Also, her damit... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Nochmal die Erinnerung: Wer noch Bilder hat, der er gerne im Kalender sehen möchte - Zusendungen sind bis inkl. Freitag möglich!

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    klar, kein problem.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte stimme für 2 Bilder ab: 24

    1. Bild 1 (5) 21%
    2. Bild 2 (5) 21%
    3. Bild 3 (10) 42%
    4. Bild 4 (6) 25%
    5. Bild 5 (3) 13%
    6. Bild 6 (2) 8%
    7. Bild 7 (1) 4%
    8. Bild 8 (3) 13%
    9. Bild 9 (9) 38%
    10. Bild 10 (0) 0%

    Hi all,


    hier die Bilder dieses Monats. Die Abstimmung läuft bis 31.07.16.


    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    Bild 4


    Bild 5


    Bild 6


    Bild 7


    Bild 8


    Bild 9


    Bild 10

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    danke zunächst für die rege Teilnahme. Wir haben zwei Gewinner und zwar Bild 3 und Bild 9. Die nächste Runde startet sofort und Ihr habt nun die Möglichkeit, uns bis zum 15.08.16 erneut Bilder zukommen zu lassen. Auch an dieser Stelle nochmals der Hinweis: Es sind auch DIE BILDER erlaubt, die in den Vormonaten NICHT gewonnen haben.


    Kommt gut in die Woche. Bis dann...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    es haben uns bereits wieder Bilder erreicht. Vielen Dank dafür. Trotzdem an dieser Stelle nochmals kurz der Hinweis: Einsendeschluss ist der 15.08.16, also Montag. Die Abstimmung startet am Dienstag.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte stimme für 2 Bilder ab: 19

    1. Bild 1 (1) 5%
    2. Bild 2 (3) 16%
    3. Bild 3 (5) 26%
    4. Bild 4 (4) 21%
    5. Bild 5 (6) 32%
    6. Bild 6 (1) 5%
    7. Bild 7 (11) 58%
    8. Bild 8 (3) 16%
    9. Bild 9 (2) 11%
    10. Bild 10 (1) 5%

    Hallo zusammen,


    zunächst vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen! Untenstehend die 10 Bilder, von denen die beliebtesten 2 gesucht werden. Jeder von Euch kann erneut 2 Stimmen abgeben. Dieses Voting läuft bis zum 31.08.16 / 23:59h. Viel Spaß.











    • Offizieller Beitrag

    Kurz erinnert: Abstimmung läuft noch bis morgen abend. Danke.

    • Offizieller Beitrag

    Guten morgen zusammen,


    die Abstimmungsphase ist vorbei und wir haben zwei Gewinner: Bild Nr. 5 und Bild Nr. 7. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und die wirklich tollen Bilder. Bis einschließlich 15.09.16 können nun weitere Bilder eingereicht werden. Wie immer gilt: Auch nicht gewählte Bilder der Vormonate dürfen erneut dabei sein. Wir freuen uns auf Eure Einsendungen.


    Bis dahin...

    • Offizieller Beitrag

    Hi all,


    an dieser Stelle nochmal der Hinweis: Photos könnt Ihr bis einschließlich morgen noch einsenden. Ab Freitag läuft dann die Abstimmung wie gewohnt.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte stimme für 2 Bilder ab: 23

    1. Bild 1 (8) 35%
    2. Bild 2 (10) 43%
    3. Bild 3 (9) 39%
    4. Bild 4 (6) 26%
    5. Bild 5 (2) 9%
    6. Bild 6 (0) 0%
    7. Bild 7 (8) 35%

    Hallo,


    danke für die jüngsten Einsendungen. Hier die Bilder für die nächste Abstimmung. Wer neu dabei ist: Jeder hat 2 Stimmen. Gesucht werden 2 Bilder für unseren Kalender 2017. Die Abstimmung läuft bis zum 30.09.2016.


    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    Bild 4


    Bild 5


    Bild 6


    Bild 7