Wandeinbaudimmer PWM

  • Hallo Miteinander,
    ein Kollege hat ein schönes Projekt, eine herunterklappbare Leinwand soll mit einem dimmbaren LED-Streifen versehen werden. An sich eine simple Sache, momentan scheitert es aber an einem optisch ansprechenden Wanddimmer zum Drehen. Er möchte auf Fernbedienung und Touch verzichten und einen klassischen Drehdimmer haben, gibt es da nun aber wirklich nichts auf dem Markt? Alle gefundenen sind für Glühobst oder spezielle LED-Leuchtmittel, ich suche einen simplen PWM-Dimmer, für 24V. Die momentan verbauten Lichtschalter sind aus der Jung SL500er Serie, man könnte auch eine Abdeckung kaufen und einen Dimmer selber einbauen. Aber schon das Abschalten mittels Drücken wäre nicht machbar und was kaufbares einfach praktischer. Kennt jm gesuchtes Produkt?