Leuchtweite / RGB / Helligkeit

  • ich habe folgendes vor:
    Ich will in meine Airtubes LED einbauen
    Das ganze soll RGB fähig sein:
    unterschiedliche Module oder RGB Module - Ansteuerung über DMX Protokoll (Schaltung kein Problem)



    Welche LEDs oder Module sind zu empfehlen (RGB fähig einzelne Farben oder ganzes Modul, mind 4 m Leuchtweite) um sie in den Boden des Airtubes einzubauen?



    AirTube:
    4 m Hoch
    67 cm Durchmesser
    hier mit 500 W Lampe
    http://www.dj-w.de/Aircones/index.php?Pic=14

    • Offizieller Beitrag

    Hallo DJ,


    da würde ich in jedem Falle LUXEON-Module auf 1W-Basis empfehlen, da die auch preislich in einem erschwinglichen Rahmen liegen. Bei der Höhe brauchst Du aber wahrscheinlich mehrere parallel. Schick mir bitte mal Deine persönlichen Daten per Private Message, dann mach ich Dir ein Angebot mit Abbildung der Platinenvarianten.

    Grüße aus unserem LED-Shop Moers


    Ihr & Euer


    Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH


    NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.