Android oder Apple App für tpm2.net

  • Mir wäre nichts bekannt. Wenn Du was findest, bitte Bescheid sagen, dann verlinke ich es im tpm2-Thread.


    Java ist nicht unbedingt nötig. Ich beschäftige mich gerade mit Processing, das ist echt easy, und man kann auch Android-apps damit erstellen.


    ist halt auch immer die Frage, was die app können soll, also was Du mit "ansteuern" meinst...? - nur paar RGB-(Wlan?)-Lampen, oder ne riesige Matrix...?

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Es sollten schon 512 LEDs möglich sein. Bin aber gerade mit einem App Programmierer
    am diskutieren, mal sehen, vielleicht kann ich ihm das ans Bein binden....;-)


    Eingesetzt werden sollte es in Matrizen und Lampen.


    Cool wäre z.B. eine App, die auf die Matrix die Statusmeldungen weitergibt.
    z.B. Email / Whatsapp / Kalender etc. Ansonsten vielleicht noch ein paar
    Ambient Grundformen wie Feuer, Stars, Lavalampe etc.