Moin Moin aus dem hohen Norden

  • so nun will ich mich auch mal vorstellen nachdem ich schon länger hier im Forum angemeldet bin und still mitgelesen und Informationen aufgesogen habe wie ein trockener Schwamm ^^


    Habe nun meine erste Matrix fertig gestellt und Erfolgreich in Betrieb genommen, hier ein Test Video zuhause im Wohnzimmer "https://www.youtube.com/watch?v=p4HI6TQcxaU"


    Zur Technik Info es sind 1260 Pixel (45x28) Diamex WS2812B Stripe 150 Stk./ 5m angesteuert von einem Diamex LED Player-M mit Jinx! der mit einem Goobay CAT 5/5a/6/ USB 2.0 Converter auf LAN umgesetzt wird um lange Strecken zu überbrücken, Stromversorgung MEANWELL MW HRP-450-5 alles mittlerweile in einem schicken weißen Holzrahmen mit Acrylglasscheibe eingebaut und mit Zwangsbelüftung versehen!


    Das alles läuft Perfekt und ist auf Veranstaltungen der Burner :thumbsup:


    Gruß vom Licht Freak