10m LED stripes Stromversorgung? (Flackert)

  • Moin Leute ich habe ein kleines Problem mit der Stromversorgung meiner LED stripes .
    Es handelt sich um 2 mal 5 Meter LED stripes. Ich habe erst 5m an ein Netzteil angeklemmt und schon Flackern die Letzen LEDs.
    Also dachte ich mir gut hängst du noch ein Netzteil ans Andere ende. Siehe da Flackern weg also denn Nächsten 5m stript dran und schon flackerte es wieder also noch ein Netzteil ans Ende. Siehe da Flackern weg.


    Schön dache ich mir. Aber dann habe ich 1 Netzteil Raus gezogen und die LED am Netzteil Leuchtete Weiter. So ich bin jetzt der Meinung das kann nicht gut sein. Denn kein Netzteil ist gleich die Geben zwar alle 12V ab doch die Spannung schwank natürlich bei Jeden Netzteil. Keins ist Gleich.
    Der Aktuelle Aufbau ist das Bild.


    Hat jemand ne Idee wie ich es Verbessern könnte? Ich hatte schon die Idee einfach eine Diode in denn Plus Pol jedes Netzteil zu setzen


    [Blockierte Grafik: https://img3.picload.org/image/dgcpgdla/arduionoforumschaltung.png]