Prima, danke Dir für die Info. Reserviere doch bitte gleich mal 6 Stück runde in der Lichtfarbe Leaf für mich, die sind fest bestellt.

*** RELEASE-DAY ***
-
-
Prima, danke Dir für die Info. Reserviere doch bitte gleich mal 6 Stück runde in der Lichtfarbe Leaf für mich, die sind fest bestellt.
Sobald sie da sind, werde ich dich informieren !!!Heute im ReleaseDay: https://www.led-tech.de/de/6x-…uf-Oktagon-Platine-master
Ab sofort ab Lager verfügbar: 6x Samsung LM301B LEDs auf Oktagon Platine mit M3 Bohrloch für die einfache Montage auf den SYSTEM Profilen. Erhältlich in den Weißtönen 2700K, 3000K, 3500K, 4000K, 5000K und 6500K -
Na das ist doch mal ein schönes Teil!
Sind das CRI80 LEDs? CRI90 hättet ihr wohl dazugeschrieben, aber die LM301B gibts ja auch mit CRI70.Zentrale Bohrung ist auch gut für die, die eine Drehmaschine haben - so kann man darauf ganz schnell eine runde Platine machen, wenn man eine braucht
Was mir gerade auffällt, was diese Platine noch besser machen würde: Die Anschlüsse nicht auf einer Seite Minus auf der anderen Plus, sondern abwechselnd.
-
-
Die Samsungs gab es mal eine Zeit in 6750 K. Sind die noch lieferbar?
-
Die Samsungs gab es mal eine Zeit in 6750 K. Sind die noch lieferbar?
Das Centerbin der LM301B liegt bei 6500K. Wenn man die äußeren Binnings nehmen würde, dann hat man LEDs aus einem Bin mit 6500 bis ~6800K.
-
Moin!
Ich muss da mal ganz blöd fragen,
wenn ich die 7x Samsung LM301B Plug&Light Star, 5000K mit den 6x Samsung LM301B Oktagon Platine in 5000K vergleiche, dann fällt auf, dass bei der 6er Variante der Lichstrom höher ist, als bei der 7er Variante. Kann das richtig sein, obwohl bei der Oktagon-Platine ja eine LED weniger aufgelötet ist?LM301B Plug&Light Star, 7 LEDs: 2,7V, 350mA --> 190lm, 2,9V, 1A --> 515lm
LM301B Oktagon Platine 6 LEDs: 2,72V, 350mA --> 191lm, 2,87V, 1A --> 541lmGruß
225flieger -
Eine Frage habe ich noch zu dem hier:
6x Samsung LM301B LEDs auf Oktagon Platine mit M3 Bohrloch für die einfache Montage auf den SYSTEM Profilen
Die Nutensteine für die Profile sind für M4 Schrauben ausgelegt (gibt auch welche für M5, M3 habe ich noch nicht gesehen). Wäre es daher nicht besser, wenn das Loch in der Mitte 4mm hätte?
Gruß
225flieger -
LM301B Plug&Light Star, 7 LEDs: 2,7V, 350mA --> 190lm, 2,9V, 1A --> 515lm
LM301B Oktagon Platine 6 LEDs: 2,72V, 350mA --> 191lm, 2,87V, 1A --> 541lmBei den Oktagon-Platinen ist die mögliche Range der BINs SK - SL angegeben. Bei den Plug&Lights hatten wir ein anderes BIN, daher die Differenz in den Werten.
Die Nutensteine für die Profile sind für M4 Schrauben ausgelegt (gibt auch welche für M5, M3 habe ich noch nicht gesehen). Wäre es daher nicht besser, wenn das Loch in der Mitte 4mm hätte?
M3 ist ab jetzt auch verfügbar -> https://www.led-tech.de/de/SYSTEM-Nutenstein-M3 (passende Schrauben sind im Zulauf)
-
Dann werde ich wohl mal etwas bestellen...:)))
-
Wird es für die Oktagons auch Klebepads geben? Bzw gibt es sie vielleicht schon und ich habe sie übersehen? Oder gibt es vielleicht bald andere neue LM301-Produkte, für die es dann Klebepads gibt?
-
Wieso sind denn die 50 Square 301B von der Website verschwunden? Habe ewig gesucht um die Stats zu finden.
-
Heute im Release-Day: Rahmenbausatz (LT-3953) für die SYSTEM-Module an. Bis zu 15 XT Boards sind möglich!
-
-
Die SQUARE 50 Module sind jetzt online
Besteht Hoffnung, dass die Square50 nochmal reinkommen? Die Größe passt perfekt in mein aktuelles Projekt...
-
Besteht Hoffnung, dass die Square50 nochmal reinkommen? Die Größe passt perfekt in mein aktuelles Projekt...
Ja sie werden wieder kommen, sie sind derzeit komplett vergriffen.
-
Danke, das klingt schon mal gut! Kannst du mir ein Bild mit den Maßen bzw Lochpositionen zukommen lassen, damit ich schon mal die Konstruktionszeichnung im CAD/CAM anpassen kann?
Und hast du ne ungefähre Zeitangabe? In einer Woche, 1 Monat, 1 Jahr?
Danke,
Gruß, J
-
Heute im Release-Day (KW11/19) und ab sofort ab Lager verfügbar: Die Luxeon REBEL in der Lichtfarbe Lime (566-569nm) als Emitter(LT-3956) und auf 10x10 Platine (LT-3978).
-
Stefan
Hat den Titel des Themas von „*** RELEASE-DAY ***“ zu „*** RELEASE-DAY (jeden Mi.) ***“ geändert. -
Ich finde es etwas übereifrig, Artikel die nur ausverkauft sind, komplett aus dem Shop zu werfen.
Wieso nicht einfach wie alle anderen Shops - Angebot da lassen, nur den Knopf "In den Warenkorb" weg machen und in rot hinschreiben, dass der Artikel ausverkauft ist?
-
Danke für dein Feedback. Wir werden das in Zukunft so umsetzen!