Daytrade-Wechsel der Produkte während des Tages?

    • Offizieller Beitrag

    Ja das ist richtig. Die 308 Boards waren nach kürzester Zeit ausverkauft, daher haben wir sie erst mal raus genommen. Wir produzieren derzeit neu. Für den Augenblick kann ich Dir als Trostpflaster anbieten, Dir von unserem Support einen guten Sonderpreis machen zu lassen. Einfach anrufen und Dich auf diesen Beitrag beziehen!

    Grüße aus unserem LED-Shop Moers


    Ihr & Euer


    Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH


    NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.