[erledigt] Gutscheine

• Moin ich hätte mal ne Frage, kann ich beliebig viele Gutscheine für einen einzelnen Einkauf nutzen? Ich hab hier einen Gutschein geschenkt bekommen (der ist über den Shop gekauft worden) und dann noch die Gutscheine von dem WM Tippspiel. Kann ich die alle auf einmal einlösen?

Grüße Tobi

Einmal editiert, zuletzt von grobschmied (25. Oktober 2018 um 07:14)

• Danke für die Info, da muss ich gleich noch mal nachfragen: ich hab drei von den WM Gutscheinen im Wert von 20€ einen 30€ aus dem Shop, würden die alle auf einmal gehen? Da mach ich gleich einen großen Warenkorb :)

• Wieso nicht?
    Schreib doch Herrn Aarns einfach mal an und frag das, aber im Grunde hat Tristan die Frage ja schon beantwortet.

Du kannst mir auch die Gutschein-Codes durchgeben, dann frag ich nach :whistling:

A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

Bin kein RGB-Freund

• Kurze Rückmeldung von mir, das hat alles reibungslos funktioniert mit meinen Gutscheinen. Gut finde ich den 10W Scheinwerfer für 4,99€ (LT 3056), für den Preis bekommt man ja nicht mal die Einzelteile außer vielleicht in China ;)