Philips HUE LED Strip Alternative.. und andere Fragen

  • Guten Tag,

    ich habe vor einige Tagen dieses Set gekauft und bin etwas enttäuscht. Ich habe auf meinem Schreibtisch so eine Art LED Leiste von Paulmann angebracht und wollte diese mit Licht versorgen und das Ganze soll mit Philips HUE funktionieren.Leider wirkt das ganze etwas künstlicher .. und man sieht jede einzelne LED und viele Farbverläufe werden einfach gemischt .. das gefällt mir gar nicht .. es soll mehr diffuser und mehr in einander verlaufen...Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen..

  • Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ;)

    Kannst du mal ein Bild des Schattenwurfes auf ein weißes Blatt Papier machen?

    Wahrscheinlich wirst du nicht drumherum kommen, den Stripe in ein LED Profil mit einer opalen Abdeckung zu setzen, die dann nochmals streut.