Ideen für praktikable Lösung für Tanzfläche / dancefloor

  • Hallo,


    Iih bin auf der Suche nach einer Tanzfläche in weiß, welche ich für bestimmte Anlässe (Hochzeiten etc) im Rahmen meiner Hochzeits Deko, vermieten kann.


    Auf der Tanzfläche möchte ich dann die Intialien des Brautpaares individuell anbringen, hierfür habe ich aber bereits eine Lösung.


    Mir fehlt jedoch die Tanzfläche... neben der Suche nach der passenden Tanzfläche bzw. nach einer passenden Produktion dieser, ist mir natürlich auch eine praktische Handhabe wichtig, sprich relativ leicht zu transportieren etc.


    Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. hat jemand Ideen, wie ich mein Vorhaben relativ schnell und qualitativ verwirklichen könnte?

    An wen muss ich mich wenden?

    Ich poste das hier, weil es das Selbe quasi auch mit LED Tanzflächen gibt, vllt weiß da einer weiter.


    Ein Beispielbild habe ich dem Anhang beigefügt.

    So soll das ganze dann in etwa aussehen..


    Wie gesagt, es soll eine transportable Tanzfläche sein, die man dann in Hochzeitssäälen auflegen kann.


    Danke und LG


  • XY00

    Hat den Titel des Themas von „Ideen für praktikable Lösung für LED Tanzfläche / dancefloor“ zu „Ideen für praktikable Lösung für Tanzfläche / dancefloor“ geändert.