AliExpress: Sorry, this page is unavailable

  • Hi!


    Ich bekomme seit kurzem, egal ob am PC oder via App öfters mal diese Nachricht, wenn ich Artikel anklicke:

    Zitat

    Sorry, this page is unavailable, but check out our other pages that are just as great.

    z.B. alle Produkte von diesem Shop: https://oekotex.aliexpress.com…4536.pcShopHead_9847845.3 geben mir diese Fehlermeldung


    Der CustomerService von AE konnte mir nicht weiter helfen - daher möchte ich euch bitten, mal ein paar Dinge an zu klicken und mir zu sagen, was ihr seht und was nicht - ich habe den Verdacht, dass manche Verkäufer ganze Länder ausschließen und die Leute von da dann diese Meldung bekommen - denn über einen Proxy konnte ich den Artikel sehen.


    Danke!

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund

  • Tatsache

    Also stimmt meine Theorie.


    Vielen Dank, ging mir die letzten Wochen hart auf die Eier ;)

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund

  • Gibt es auf mikrocontroller.net auch schon einen ganzen Tröt zu.

    Ist wohl zu viel auf dem Versandweg weggekommen, was die Händler ersetzen mußten.

    Entweder man siehts garnicht mehr, oder Fedex und andere abartig teure Versandmethoden.

    Na zum Glück habe ich mich erst mal mit Bastelmaterial "vollgesaugt" :saint:

    Der Markt wird's schon richten... entweder es wird mehr EU-Zwischenlager geben, aus denen man dann ordern kann, oder was auch immer...

    Der Markt ist da ;)