Welches Produkt

  • Hallo Ich möchte Im Bad in der Dusche die Seifenablage ausleuchten, das wird so eine Einbuchtung, wie ich das mache ist mir soweit klar. Allerdings suche ich ein LED Stripe IP67 oder 65 reicht glaub ich auch in 2700K das Dimmbar ist, etwa 1m. So wirklich hab ich noch nichts gefunden. Für Tips bin ich Dankbar. In der Bucht weiß ich nicht, wie lange die Stripes halten, will nicht Jährlich Renovieren.

  • rocketing

    Hat den Titel des Themas von „Welces produkt“ zu „Welches Produkt“ geändert.
  • Ich würde IP 67 mindestens nehmen. Die im Silikonschlauch, bzw die komplett mit Silikon vergoßen sind. LED Streifen sind auf der 12V Seite alle dimmbar. Einfach einen Funkdimmer zwischen Netzteil und LED Streifen setzen

    verLEDung - LED Beleuchtungstechnik

    spezialisiert auf Digitale LEDs

    Ich biete diverse Dienstleistungen im Bereich Clubbing, Disco und Beleuchtung an!

    Von LJ, über Programmierung der Lichtanlage, Vermietung von LED Material und Software, bis hin zur Club-Vollausstattung!