LED stripe geht nicht an

  • Hallo,

    ich bin neu hier und überfordert. Ich habe mir gerade eben einen 5 meter langen LED streifen gekauft von der Marke ISY das Produkt heißt LED Stripe 5m RGB ILG 5000. Ich habe erstmal alles ausgepackt den streifen an das Kabel angeschlossen um zu schauen ob es funktioniert und das hat es auch, anschließend habe ich es an meine wand geklebt. da meine wand nicht glatt ist und viele hubel hat habe ich an einigen stellen Paketband rüber geklebt damit es erstmal nicht abfällt es sieht ziemlich hässlich aus aber ich wollte das Paketband weg machen und mit durchsichtigem klebeband nochmal kleben.Ich habe alles verbunden und befestigt und wollte es testen aber es geht nicht es ist alles am strom und das kabel ist auch korrekt drinne ich bin jetzt total frustriert und weiß nicht was ich machen soll oder was ich falsch gemacht habe.||

    ich hoffe mir kann jemand helfen

    LG <3