Kompakte Led(Streifen) 3V

  • Ähm, suchst du anschlussfertige Stripes? Was du da verlinkt hast, sind die nackten LEDs in Gurten, wie sie Bestückungsautomaten zur Herstellung von Stripes zugeführt werden.

    Ans8nsten sind die Osram LEDs schon eine gute Wahl, wenn dir die kaltweiße Lichtfarbe zusagt.

    3V ist die ungefähre Flussspannung einer LED. Stripes gibt es meines Wissens nur für 12 und 24V.

    Wenn du die tatsächlich mit 3V versorgen willst, brauchst du ein StepUp Schaltreglermodul, in der gewünschten Leistung, das mit 3V am Eingang schon arbeitet.

  • Abend,

    Tut mir leid für die späte Antwort

    Die Leds würde ich mit Hilfe selber anschließen können. Da es nicht zwingen Led Streifen sein müssen bin ich glaub ich wie du schon gesagt hast recht gut mit den Osram Leds bedient. Für Anregungen bin ich allerdings gerne offen

    Mit freundlichen Grüßen