[Suche] Schaltplan erstellen

  • Guten Tag,


    ich suche eine Person die mir einen Schaltplan erstellen kann, welchen ich dann bei einem Anbieter „uploaden“ und mir somit eine Ersatzplatine bestellen kann.


    Zum Produkt wo von der Schaltplan benötigt wird; es handelt sich um eine Platine die von einem Kumpel vor ca. 4/5 Jahren erstellt worden ist ... ja ich weis ich könnte den Kumpel fragen... jedoch gibt es den leider nicht mehr... die Platine ist u.a. mit 2 IC‘s bestückt. Nähere Informationen würde ich dan mit der Person besprechen.


    Grund für die benötigung ist, das die alte Platine einen Bruch hat und somit ersetzt werden muss.


    Da ich kaum Vorstellung habe was sowas an Zeit Aufwand kostet kann ich auch keine Preisvorstellung meinerseits äußern. Ich denke da werde ich dan mit der Person uns aber einig. Bezahlung würde über PayPal stattfinden.

    Ich hoffe es ist verständlich ausgedrückt was ich bräuchte. Bei Fragen gerne stellen ;)


    danke im Vorraus :)