20W 700ma 36V LED Leuchten mit DMX steuern

  • Ich habe eine Anfrage von einem Kunden bekommen, er möchte gerne 360x (!!) 20W 700ma 36V Leuchten aus alten Kühlregalen über DMX steuern. Bestenfalls in 120 Gruppen/einzelne Kanäle.

    Ich kenne diese 12 Kanal Konstantstrom DMX Controller, aber wieviel kann ich da dran hängen? 20W pro Leuchte ist ja nicht grade wenig. Jede Lampe an einen Kanal hängen würde die Material kosten sprengen.


    Hat jemand eine Idee?

    verLEDung - LED Beleuchtungstechnik

    spezialisiert auf Digitale LEDs

    Ich biete diverse Dienstleistungen im Bereich Clubbing, Disco und Beleuchtung an!

    Von LJ, über Programmierung der Lichtanlage, Vermietung von LED Material und Software, bis hin zur Club-Vollausstattung!

  • gib doch mal ein konkretes Beispiel mit Link auf so einen DMX Controller. Dann kann man sehen, was dessen Ausgang kann.

    Bei 360 Ausgängen würde preislich durchaus eine Eigenentwicklung Sinn machen. Dimmbare Konstantstromtreiber auf Schaltreglerbasis, angesteuert durch Mikrocontroller. Viele gleichartige Platinen, die man in China fertigen und optional auch gleich bestücken lässt.