...

Voll-LED-Scheinwerfer
-
-
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: ^
Dieser Unterschied verblüfft mich jedesmal... Ist echt heftig was die kleinen so drauf haben :lol:
-
diese lampe siecht shitte aus hässliges teil nicht gegen leds aber das desingt ist so hässlig sowas habe ich noch nie gesehen
-
Zitat von "ledfreak"
diese lampe siecht shitte aus hässliges teil nicht gegen leds aber das desingt ist so hässlig sowas habe ich noch nie gesehen
Von welchem redest du jetzt genau?
-
Also ich finde es sehen alle beide ganz cool aus, wobei ich Audi ja sowieso cool finde.
-
Der erste hier gepostete scheinwerfer sieht schon ziemlich gewöhnungsbedürftig aus... aber der von Audi oben sieht echt gut aus finde ich... vorallem bei Fernlicht ist der komplette scheinwerfer homogen ausgeleuchtet... das find ich juuut!
-
Ich finde es immer wieder krass ,das alles auf Led´s umgestellt wird , heute auf der Autobahn A 59 da kam mir ein Krankenwagen entgegen , der hatte komplette Led Blaulichter. da war nichts mehr mit Halogenlampen.
Zuerst dachte man Xenon löst die Halogen Lampe ab , aber der trend steigt nach kurzer Zeit schon zu Led zu wandern :lol:
-
wie haste denn gesehen dass das LEDs in den Blaulichtern sein sollen?!
-
Zitat von "mellow"
Ich finde es immer wieder krass ,das alles auf Led´s umgestellt wird , heute auf der Autobahn A 59 da kam mir ein Krankenwagen entgegen , der hatte komplette Led Blaulichter. da war nichts mehr mit Halogenlampen.
Zuerst dachte man Xenon löst die Halogen Lampe ab , aber der trend steigt nach kurzer Zeit schon zu Led zu wandern :lol:
War doch aber schon seid längerem klar das LED und nicht Xenon die Trends für die Zukunft setzt.
-
das auf dem ersten bild das finde ich net so toll
-
Zitat von "ledfreak"
das auf dem ersten bild das finde ich net so toll
Ich auch net.. viell einfach ne etwas milchige Scheibe davor machen damit eine homogene Lichtquelle gibt und net so abgehackte Quadrate.
-
Zitat von "kamatschka"
wie haste denn gesehen dass das LEDs in den Blaulichtern sein sollen?!
Da waren nur noch LED Balken dran, keine runden lampen , wie man sie sonst kennt.
-
Zitat von "AnfoDe13"
Ich auch net.. viell einfach ne etwas milchige Scheibe davor machen damit eine homogene Lichtquelle gibt und net so abgehackte Quadrate.
Das finde ich aber gerade gut daran. Wenn man eine Scheibe davor machen würde, wäre es ja nur ein Scheinwerfer. So wie es jetzt ist, hat der Scheinwerfer ein Wiedererkennungswert. Und gerade das wollen die Autohersteller ja. Das man von Weitem schon sieht, welche Marke es ist
-
Zitat von "Spyder24"
Das finde ich aber gerade gut daran. Wenn man eine Scheibe davor machen würde, wäre es ja nur ein Scheinwerfer. So wie es jetzt ist, hat der Scheinwerfer ein Wiedererkennungswert. Und gerade das wollen die Autohersteller ja. Das man von Weitem schon sieht, welche Marke es ist
Um wiedererkannt zu werden, sollten die Hersteller viell andere Lösungen suchen.
Wie wärs den mal mit einem schmalen LED-Band das vorne als Scheinwerfer dient? das hat noch keiner und man würde von der Optik der "Ein Scheinwerfer link einer rechts" wegkommen -
Hat sich jemand scho mal die neue Audi A4 Limousine angeschaut, die hat auch interessante LED-Scheinwerfer, ähnlich dem R8
-
...
-
Hé leute könnt ihr das gotverdammte zitatknöpfgen mal in RUHE lassen ](*,)
-
@ Carlo
1. Hier wird nicht geflucht ( Und schon garnicht mit so einer Rechtschreibung) :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
2. Wer hier in diesem Forum Zitate einfügt, und wenn es ein Dutzend
ineinandergeschachtelt sind, darf immer noch jeder der hier postet
selbst entscheiden.Gruß
Rüdiger
-
entspannt euch mal wieder.
Ihr habt beide Recht, wenn man nen paar Zitate im Zitat hat, wirds unübersichtlich, jedoch haste ach Recht jeder kann posten was er will
-
Alles klar... :-#
Meine Deutsche rechtsschreibgnu ist aber wahrscheinlich besser als euere Niederländische rechtsschreibngu \:D/