Hilfe bei LED Treiber mit Fernbedienung

  • Hallo, zunächst einen Gruß an alle Forenmitglieder. Zu meiner Person. Ich bin ein absoluter LED Neuling und bis auf eine LED Taschenlampe und 2 Deckenleuchten hatte ich bis zum heutigen Tag nichts mit diesem Thema am Hut. Zukünftig denke ich kann sich das jedoch ändern. Nun zu meinem Anliegen.


    Nach dem Erwerb von 3 LED Deckenlampen (TRIO Leuchten) , die nur nach dem Design ausgewählt wurden fangt mein Problem an. Das Licht ist einfach zu Grell.

    Eine dieser Lampen ist mit einer Fernbedienung zu regulieren, einfach klasse. Die beiden anderen sind über den Lichtschalter zu dimmen. Absolut unpraktikabel.


    Ich würde gerne den Led Treiber gegen einen mit Fernbedienung austauschen. Jedoch finde ich, warscheinlich wegen unwissenhet, keinen passenden.


    Vieleicht kann jemand helfen.


    Info zum Treiber:

    VIG LED Driver Model: W32-30A600, Pri:220-240 VAC, 50/60Hz 0,17 A, SEC: Constant Current: DC 33-50 V, 600 mA max 65 V DC, Load 30 Watt Max. 3 Steps Dimable.


    Wie bereits erwähnt würde ich diesen Treiber gerne gegen einen Treiber mit Fernbedienung und Memorieeffekt austauschen.


    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.


    Gruß aus Schwerte

    HJLber















  • HJLber

    Hat den Titel des Themas von „LED Treiber mit Fernbedienung“ zu „Hilfe bei LED Treiber mit Fernbedienung“ geändert.