Stadionausleuchtung mit LED Strips

  • Moin zusammen,


    ich möchte gerne ein Miniatur-Stadion bauen und es mit Hilfe von LED Strips beleuchten. Ich denke am Bild lässt es sich am besten erklären, auch wenn mein Projekt gänzlich anders aussieht.

    An beiden Ebenen sollen zum Spielfeld hin LED Strips angebracht werden. Außerdem soll an den vier Ecken des Stadions jeweils ein Strip an einem Stab als "Flutlicht" angebracht werden. Und wenn ihr mir nun sagt, dass das alles super einfach umzusetzen ist, dann würde ich noch einen Bogen wie in New Wembley anbringen wollen.


    Daher habe ich nun zwei Fragen:

    - ist das alles (einfach) umsetzbar (auch finanziell)?

    - was benötige ich dafür alles?


    [Blockierte Grafik: https://m.hagebau.de/media/i/diy_snackbowl_33-min-28575-0.jpeg]