ANGEBOTE korrekt einstellen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Community,


    aus aktuellem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass selbstverständlich alle hier gemachten Offerten KOSTENLOS und für alle Beteiligen als UNVERBINDLICH anzusehen sind.


    Viel wichtiger ist uns, dass in diesem Forum keine Verunsicherung bzw. Undurchschaubarkeit der Artikel entsteht, wie z. B. in einem großen Online-Auktionshaus, das wir alle kennen, wo viele Artikel zu traumhaften Preisen und mit ebenso fantastischen Werten angeboten werden, die einfach nicht zutreffen.


    Das Thema "LED-Technik" ist insbesondere für Privatanwender noch sehr neu und wir warnen alle Neulinge und Hobbyisten inständig davor, Ramsch- und Billig-Ware zu kaufen und damit auch einen vollkommen falschen Eindruck von der Technik, Helligkeit der Produkte und natürlich der Lebensdauer zu bekommen.


    Es herrscht daher strenge Kennzeichnungspflicht für alle gemachten Offerten, damit der Käufer auch wirklich sicher sein kann, was er da kauft. Nennt daher bitte stets


    :?: Die genaue Anzahl[/b] der Artikel
    :?: Den Hersteller[/b] und dessen Artikelnummer[/b]
    :?: Die genaue Selektion[/b] aus der der Artikel stammt. Niemand möchte zum Beispiel eine nagelneue NICHIA NSPW-500CS erwerben, die hinterher aus dem niedrigsten Rank (Selektion) stammt. Da würde man quasi einen vermeintlichen Sportwagen mit Trabbi-Motor kaufen.
    :?: Das Herstellungsdatum bzw. das Datum, wann die Ware in Eurer Eigentum überging. Gerade bei optoelektronischen Bauteilen ist es (insbesondere für Firmen) aufgrund der ISO-Richtlinien enorm wichtig, von wann ein Bauteil ist, da einige Produkte nach einem Jahr bereits als Altware gekennzeichnet werden müssen. Für Privatleute ist dies nicht weiter schlimm und die Ware wird sicherlich einwandfrei funktionieren aber wir wollen hier mit offenen Karten spielen.


    Es versteht sich von selbst, dass die Suche/Biete Foren für privaten Handel gedacht sind und kommerzielle Händler für etwaige Werbung bzw. Bannerplätze mit der Forenleitung Kontakt aufnehmen. Spamming ist unerwünscht und wird umgehend gelöscht.


    Wir bedanken uns für Ihr/Euer Verständnis und wünschen gute sowie erfolgreiche Geschäfte. Wer künftig Fragen zu


    :!: Auktionen
    :!: Preisen
    :!: Richtiger Produktwahl
    :!: Umschlüsselungen


    oder anderen Themen hat, der wende sich bitte direkt an das LedStyles.de Team. Vielen Dank.

    Grüße aus unserem LED-Shop Moers


    Ihr & Euer


    Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH


    NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.