Passenden dimmbaren LED Treiber

  • Hallo erstmal,

    ich bin Uli und ganz neu im Forum.

    Ich habe ein (wahrscheilich) typisches Anfänger Problem.
    Wir haben uns eine LED Leuchte gekauft und als wir sie anschalteten.....................brauchten wir eigentlich Sonnenbrillen.
    OK, also dimmen.
    Geht aber laut Verkäufer nicht. Sagte was vom anderen Netzteil.
    Darum jetzt meine Frage.
    Gibt es für das Netzteil im Anhang (Foto) ein Passendes was gedimmt werden kann und auf was ich sonst noch achten sollte.

    Ich habe 2 Kabel die von einem "normalen" Ein-Aus Schalter kommen und 2 Kabel die zu den LEDs führen.

    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.


    Gruß aus dem Ruhrpott

    Uli

  • Welche LEDs (welche Leuchte) soll denn gedimmt werden? Wie möchtest du dimmen? Mittels Wanddimmer (Phasenan- Abschnitt) oder direkt an der Leuchte?


    Ein paar Daten (eventuell auch Fotos) wären schon hilfreich bzw erforderlich. :)


    MfG