Bei BLF rausgeflogen, will mich hier bewerben :)

  • Hi, ich bin im BLF gelöscht worden, weil ich das Wort Troll verwendet habe?!?! Ihr seid vorgewarnt, ich bin gefährlich, meine Tastatur ist meine Waffe, das Wort Troll das was rauskommen kann wenn ich Trollaktivitäten entdecke!


    Allgemeines

    Name: rayfish

    Alter: 111

    Beruf: geheim

    Wohnort: earth


    Qualifikationen/Abschlüsse/Berufserfahrung:

    Von Mamma als Kind Taschenmesser, Lötkolben und Feuerzeug in die Hand gedrückt bekommen, überlebt, dankbar.

    Seit LED der absolute Taschenlampen-Fan! Und seit 18650 nicht mehr zu bremsen bzw. glückseelig.


    Bisherige Projekte (bitte so ausführlich wie möglich + Bilder):

    lasst euch überraschen, vielleicht bekommt ihr was zu sehen.


    Persönliche Worte:

    Hallo,

    ich möchte gerne noch Folgendes loswerden bzw. anmerken... lötet nie mit Lötfett, sonst bekommt ihr Probleme.

    Gruß

    rayfish :D

  • also, ääääh, nee! 🤪

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Macht nichts, bei canlepowerforums und taschenlampen forum ist meine Registrierung sofort abgelehnt worden, mit der Begründung dass die Moderatoren ihre Trolle lieben und dort ihre empfindlichen Gefühle gehätschelt werden. Moderatoren...

    Alles in Talktalktalk verschoben. Danke Vielmals