Hilfe bei LED Treiber oder LED Netzteile High Power LED

  • Die Auslegung auf 3,5A bei 100% ist kein Problem Ok dann würde deine KSQ dann passen.

    denn Dimmer brauche ich nur zum Testen Später würde ich wieder ausbauen.

    Test nur weil ich noch nicht weiss wie das mit der Wärme entwicklung ist.

    Deshalbe die Idee mit Dimmer , so kann dann den Strom immer etrwas Höher einstellen und dann schauen wie Warm das Ganze wird, das ist der einzige Grund des Dimmers.

    Wenn ich Weiss wie viel 3A oder 3,5 oder ??? dann brauch ich den Dimmer nicht mehr.

    Aber habe halt nicht zu Hause um irgendetwas zu Testen weder Labornetzteil noch sonst irgend etwas.

    und dann brauch ich ja noch an und Ausschalter für deine Schaltung und Hier habe ich halt Gedacht nehme ich halt so ein Funkschalter als Steckernetzteil 12 Volt dann Funkschalter dann deine KSQ und das meine Anschlussleitung mit Gehäuse wo die LED Verbaut ist.

    So mein Gedanke

    Ich werde eine UV Led sicherlich nicht Dimme, warum auch , ich muss nur Herrausfinden wie viel A ich brauche damit es nicht zu Heiss wir.

    Led sollten ja nicht zu warm werden und brauchen eine Kühlung, reicht meine Kühlung für 3 A oder sogar für 3,5 A aus , genau das weiss ich noch nicht.


    Ich brauche am ende nur Led Treiber der bis 3,5 A kann

    Ich brauche wenn das geht einen AN / Ausschalter mit Fernbedienung ,ohne mit Handy zu Steuern

    Funk oder andere Lösung ist mir egal.


    Wenn Du eine Lösung hast schreib mir einfach, diese Lösung ist verfeckt so solltes Du da Umsetzen

    Um so mehr du mir schreibs welche möglichkeiten es alles gibt um so mehr weis ich gar nicht mehr was ich machen soll.


    Oder ich muß das alles erst Testen und dir dann einfach Schreiben ich brauche deine KSQ mit X A am Ausgang, dann könnten wir das ganze mit dem Dimmer uns sparen.