flexament® KOSTENLOS testen - Jetzt mitmachen!

• Hi all,

wir suchen für unsere neue Produktlinie flexament® interessierte Anwender, die die Produkte in einem eigenen Projekt KOSTENLOS TESTEN hier auf LedStyles.de der Community vorstellen.

flexament® eignet sich für eine Vielzahl an Hobby & Lightinganwendungen, vom Modellbau bis hin zur Möbelbeleuchtung und ist dabei dank 3V Versorgungsspannung sehr einfach zu handhaben, ultra-flexibel sowie einzigartig in der Optik.

Solltet Ihr Interesse haben, dann schickt einfach eine PN oder Email mit einer kurzen Erläuterung Eurer Idee(n). THX!

Grüße aus unserem LED-Shop Moers

Ihr & Euer

Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH

NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.

• Grüße aus unserem LED-Shop Moers

Ihr & Euer

Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH

NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.

• Ich erinnere mich dunkel, mit EL-Wire hat jemand große Pseudo-Nixis gebaut und dazu für den EL-Wire mittels 3D Druck passende Halterungen gedruckt und das dann in große Glaszylinder verfrachtet.

Das wäre doch ein passendes Projekt. leider fehlt mir für sowas die Zeit (die Bienen spannen mich voll ein)

Aber vielleicht mag ja jemand diese Idee aufgreifen ;)

https://www.instructables.com/…e-Neon-Nixie-Style-Clock/

Sowas meinte ich. man findet im Netz noch unzälige weitere Treffer, aber der Typ hat sich offensichtlich Gedanken gemacht, um die Abschattung der einzelnen Ziffern gegeneinander zu minimieren.