• Zitat von "O-_playberg_-O"

    würde das zeug aus so nem wärem pissen sich auch funktionieren weil solch wärme kissen gibt es ja schin für n paar cent hinterher geworfen




    Bahnhof? ich verstehe nichts ausser dem finanziellen aspekt von dem was du da geschrieben hast


    paar cent = 1 € für 2 kleine bei uns

    Nicht alle Strümpfe wärmen ohne Nebenwirkung.
    Wenn man sich mit Glühstrümpfen wärmt wird es dem Körper auf Dauer übel ergehen.

  • Zitat

    ja so eine reaktionsgleichung gibt es bei jeder reaktion!


    das stimmt, allerdings handelt es sich hierbei eher um einen physikalischn als um einen chemischen effekt :P
    zumindest der vorgang des kristallisierens


    es sei denn ihr meint die reaktion die zu NaAC führt.



    Zitat

    einfach erhitzen oder in Wasser auflösen und wenn ja wieviel?


    hm, kommt drauf an, ob du wasserfreise bestellt hast oder nicht, am besten einfach mal nachfragen. falls es "natrium Acetat Trihydrat" oder so heißt is warsch wasser dabei :)


    und falls nicht, einfach wasser hinzu gebn.
    man koennte jetz ausrechnen wieviel man dazu geben muss, allerdings haben eigene erfahrungen gezeigt dass man einfach ein bisschen mehr hinzugeben kann, und den rest verdunsten/verdampfen lassen kann. solang du die suppe nicht auf >100°C erhitzt sollte das funktionieren. hats zumindest immer bei mir :wink:

  • looooool sorry hab garnicht hingeguckt als ich das geschrieben habe bze garnicht geguckt was ich da schreibe



    alsofunktioniert da snicht auch mit dem zeug aus dem wärme kissen ? weil das währe doch viel billiger oder nicht ?

    Was nützen Dir Deine Freunde, wenn sie Dir nicht helfen?


    Was nützt Dir ein Gott, der Dich nicht beschützt?