Woher bekomme ich solche eine Fassung+Kabel+Schalter?

• Hallo! Ich bin neu hier weil ich kaum was finde und brauche etwas hilfe. Ich baue eigene Lampen und suche Europäische Anbieter von Fassungen(E27) mit Kabel und Schalter. Die die ich finde sind meistens 3-5m lang oder kommen halt aus China. Da ich die gerne verkaufen würde brauch ich eben auch ein Datenblatt. Kennt ihr irgendwelche Anbieter mit solchen Fassung mit CE und Datenblatt?

Danke euch vielmals! PS*: Bin mir nicht sicher ob ich hier in dem Forum für solche Fragen richtig bin? Bin für jeden Input dankar!

Lg Jon

• Du sprichst von B2B?

Schon mal bei Reichelt geschaut? Notfalls auch dazu angeschrieben? Hersteller ist sicherlich auch PRC, aber das ist ja nicht das Problem.

Aber sofern ich die Diskussionen in der Vergangenheit bzgl kommerziellen Vertrieb eigener Lampen noch richtig im Kopf habe, könnte CE Kennzeichen und Datenblatt dein kleinstes Problem sein

• Die die ich finde sind meistens 3-5m lang oder kommen halt aus China. Da ich die gerne verkaufen würde brauch ich eben auch ein Datenblatt.

Es gibt nur noch Sonderanfertigungen aus Europa. Die klassischen Fassungen kommen heute ausnahmslos aus Fernost und hauptsächlich aus China, aber auch Malaysia und Indonesien. Datenblatt bekommt man nur auf Anfrage.

Beim zweiten Satz werf ich einfach mal das ProdHaftG und ElektroG in den Raum um nur zwei Fallstricke zu nennen. Würde ich mir sehr gut überlegen. Oder viel Geld für eine gute Versicherung bei Seite legen.

Und ansonsten, diese Fassungen mit Anschlussleitung wie von Dir gezeigt gibt es bei allen einschlägigen Großhändlern die auch an Privat verkaufen, Amazon, eBay und in den Baumärkten. Ist ein Standardprodukt, hauptsächlich in weiß, schwarz, braun und hin und wieder auch im Retro Bronce/Messing Stil zu bekommen. Kostet zwischen 6,99€ und 19,99€. Teilweise auch als 3er Pack zu bekommen.