*** LedStyles CUBE ***


  • Hallo liebe User,


    sorry, dass wir uns erst jetzt zu den bereits ausgelieferten Cube-Platinen äußern. Wir haben derzeit einfach soviel zu tun, dass es nicht früher ging.


    Die Cube-Platinen sind ein spontaner Einfall von uns als Dankeschön an Euch für stets gute Beiträge, also ein reines Fun-Produkt speziell für die LedStyles-Community.


    Zum Cube:


    Ein Cube besteht, wer hätte es vermutet, aus min. 6 Platinen. Es können aber natürlich auch durchaus mehr sein. Auch ist man definitiv nicht an die "Würfelform" gebunden. Die Platinen sind so gestaltet worden, dass Ihr bedrahtete 3mm, 5mm, Superflux und SMD LEDs bestücken könnt. Aufgrund der recht kompakten Bauform beschränkt sich die Wahl der Widerstände auf SMD-Versionen. (Sieht aber auch besser aus!)


    Bestückbar sind die Platinen von beiden Seiten, sodass diverse Optiken und Kreationen möglich sind. Jede Seite bietet zudem durch Mini-Bohrlöcher die Möglichkeit, kleine Kabel zur Stromversorgung und als gleichzeitige "Aufhängemöglichkeit" anzulöten. Wir empfehlen Kupferlackdraht!


    Die Kanten/Ecken sind so gestaltet, dass sie wirklich exakt ineinander greifen und durch die speziellen Kanten höhere strukturelle Integrität erzielen. Aus den Cubys lassen sich die tollsten 3D Konstrukte bauen und wir sind sehr gespannt, was Ihr daraus machen werdet. Vielleicht basteln wir in einer ruhigen Minute selber mal mit...


    Wie kommt man an die Platinen?


    Es gibt zwei Möglichkeiten. Erstens: Eintauschen gegen Slottys! Ja, Ihr habt richtig gelesen. Bei der SlotMachine geht es in naher Zukunft nicht mehr um LEDs, sondern Slottys als interne Einkaufswährung der LedStyles-Plattform, die Ihr dann in einer Art Mini-Shopsystem ausgeben könnt. Eine Cube Platine "kostet" dabei eine feste Anzahl Slottys und so bietet das neue System die Möglichkeit, bei entsprechend hohem Gewinn, gleich mehrere Platinen oder gar einen ganzen Cube mit allem Material zusammen zu bekommen.´


    LEDs gibts natürlich weiterhin. Wer den Jackpot in Zukunft abräumt, kann also WESENTLICH mehr damit anfangen, denn WIDERSTÄNDE kann man jetzt auch für Slottys bekomen, also alles, was das Bastlerherz begehrt.


    Bis wir diese Umprogrammierung vorgenommen haben wird es aber sicherlich noch ein paar Tage dauern. Bis dahin werden die Cube-Platinen kostenlos beigelegt!


    Die 2. Möglichkeit ist der normale Erwerb über den Shop. Wir bieten die Platinen zu einem Festpreis von 0,50 EUR an, unabhängig von der Menge. Damit läßt sich ein Cube für gerade mal 3,- EUR realisieren. Immerhin ist bald Weihnachten und wir haben uns gedacht, es soll nicht unbedingt überall die stupide LED-Lichterkette sein, die leuchtet....


    Wir werden im Shop einige Varianten in der Bildergalierie des Produktes vorgestellen. Wohl gemerkt: Wir haben uns dabei NUR auf VOLL bestückte und UNIfarbene Seiten der Standart-Würfelform beschränkt. Andere 3D Objekte, Mega-Cubes, Schriften usw. überlassen wir Euch \:D/

    Grüße aus unserem LED-Shop Moers


    Ihr & Euer


    Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH


    NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.

  • Finde ich auch gut, dann kann ich meinen Cube voll machen und an die Decke hängen, mache dann mal Foto's wenn er an nem Kupferlackdraht hängt.






    Gruß Matze1992

    :led: 0815 - Mit der Lizenz zum Löten :led:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder in Ebay verkaufen.

  • Ja, über Fotos würden wir uns natürlich besonders freuen!

    Grüße aus unserem LED-Shop Moers


    Ihr & Euer


    Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH


    NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.

  • ja endlich ist die info da, nur habt auch ihr mir nicht gesagt, wofür die leiterbahnen auf der rückseite sind...


    ich hoffe, das ich bis weihnachten 6 platinen beisammen habe ^^



    ach und kann man seine led gewinne nun auch sammeln und bei bedarf auszahlen lassen?

    Nicht alle Strümpfe wärmen ohne Nebenwirkung.
    Wenn man sich mit Glühstrümpfen wärmt wird es dem Körper auf Dauer übel ergehen.

  • das is ja perfekt.. endlich das, was schon so lange gefordert wurde! big thx ans team!!!


    JayP
    das mit den slottys (so wie ichs verstanden habe) ist doch genau diese einlagern funktion.. nur dass du halt keine leds mehr gewinnen kannst zum einlagern, sondern slottys und die dann gegen "gewinne" eintauschen kannst

  • Zitat von "-sonic-"

    das is ja perfekt.. endlich das, was schon so lange gefordert wurde! big thx ans team!!!


    JayP
    das mit den slottys (so wie ichs verstanden habe) ist doch genau diese einlagern funktion.. nur dass du halt keine leds mehr gewinnen kannst zum einlagern, sondern slottys und die dann gegen "gewinne" eintauschen kannst


    als slottys werden hier doch die slotcodes bezeichnet oder nicht? oder meint ihr die leds damit? ... mal sehen wie die slottys zum dollar und zum euro stehen ^^

    Nicht alle Strümpfe wärmen ohne Nebenwirkung.
    Wenn man sich mit Glühstrümpfen wärmt wird es dem Körper auf Dauer übel ergehen.

  • hm auch wieder richtig, aber ich hab mir die bezeichnung vom ersten post genommen, da kanns natürlich zu missverständnissen kommen.. hab nicht dran gedacht, sorry ;)
    bin auch mal gespannt wie das dann im endeffekt aussieht

  • Steht doch alles da.


    Es gibt zwei Möglichkeiten. Erstens: Eintauschen gegen Slottys! Ja, Ihr habt richtig gelesen. Bei der SlotMachine geht es in naher Zukunft nicht mehr um LEDs, sondern Slottys als interne Einkaufswährung der LedStyles-Plattform, die Ihr dann in einer Art Mini-Shopsystem ausgeben könnt. Eine Cube Platine "kostet" dabei eine feste Anzahl Slottys und so bietet das neue System die Möglichkeit, bei entsprechend hohem Gewinn, gleich mehrere Platinen oder gar einen ganzen Cube mit allem Material zusammen zu bekommen.


    Also Slottys ist der Gewinn mit den man dann bestimmte Sachen bekommen kann. Alte Funktion mit den LED's bleibt.


    Einfach noch etwas abwarten.
    LED-Tech wird es uns schon mitteilen wenn es soweit ist.


    Mfg. Denny

  • Zitat von "der Piet"

    Et gibt nix, wat et nich gibt.


    :wink:


    es gibt keine leds, die ich für den bau eines laserschwerts (ala Star Wars) benutzen könnte

    Nicht alle Strümpfe wärmen ohne Nebenwirkung.
    Wenn man sich mit Glühstrümpfen wärmt wird es dem Körper auf Dauer übel ergehen.