Beleuchtetes Notausgangsschild

  • Heute habe ich mein Schild Fertig gebaut, und zwar habe ich das Schild mit hilfe von zwei Haken an der Decke befestigt und das Schild mit Drahtseilen abgehängt.
    Die Stromzufuhr von 12V habe ich über die Drahtseile laufen lassen.


    Hier sind wieder neue Fotos:
    http://felixs1304.spaces.live.com/


    Habe nur noch ne Frage und zwar will ich die LEDs doch noch verdecken,
    weis aber nicht so richtig wie, würde mich über Ideen freuen.

  • hm so von schräg unten betrachtet sieht man die leds wirklich stark..
    hatte ja schonmal gesagt, man könnte das ganze oben auf höhe der leds anschleifen, damit es milchig wird - bin mir aber jetzt nach den bildern nichtmehr ganz sicher, ob das die leds verdeckt.. auf jeden fall ists dann nichtmehr so auffällig, da der streifen oben gleichmäßiger leuchtet