LedStyles L!VE startet mit BINARY WATCH

  • So, habe auch ne binary watch gewonnen, erst 18LEDs, und dann nochmal auf risiko, und gleich 30Leds.


    Ich dachte, die uhr währe ohne leds, habe aber schon gelesen, das sie mit leds war.
    Habe mich mit dem thema binary watch noch garnicht befasst, habe also nach dem gewinn die daten abgeschickt, und angefangen diesen thread zu lesen. Als ich dann schon viel gelesen hatte, bereute ich es schon, so ein schrott gewonnen zu haben, da währe ich wohl mit leds besser bedient gewesen. Wer braucht schließlich schon eine uhr, die 15minuten am ende des tages falsch geht... Aber dann kam die positive nachricht hier: Es gibt eine neuauflage der uhr mit quarz, also auch genaue zeit...
    Da war ich vielleicht wieder happy. Dafür nehme ich auch die lange lieferzeit in kauf....


    Gestern war sowieso schon so ein richtiger scheiß tag, nur pech gehabt, viel geld dadurch verloren, und dann am ende des tages so was =D> :led:

  • Schade wegen deinem Geld, aber:
    1. Nicht so aufregen
    2. Ist schlecht fürs Herz
    3. Werden extra neue Produziert, welche dann richtig laufen
    4. Hast du eben nicht alles gelesen, sonst hättest du eben dass schon gelesen.





    Gruß Matze1992

    :led: 0815 - Mit der Lizenz zum Löten :led:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder in Ebay verkaufen.

  • Dass neue L!ve wird noch dauern, sind ja gerade erst die neuen Platinen gekommen sind. Aber wann die Uhren versendet werden würde mich auch interessieren.





    Gruß Matze1992

    :led: 0815 - Mit der Lizenz zum Löten :led:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder in Ebay verkaufen.

  • Zitat von "spyro07"

    Also ich habe jetzt mal versucht, das Programm mal auszulesen, aber es kommt immer nur fehlgeschlagen. Kann es sein das de µc irgendwie schreibgeschützt ist?
    Also ich kann da wahrscheinlich kein Programm machen, also schreiben schon, aber es nützt mir ja nichts, da der µc ja nicht mit dem pc kommunizieren will.


    Da wird wohl das kopierschutzbit gesetzt sein,dann kannst du die bereiche des flashs, die geschützt sind, nicht auslesen.


    Einen kopierschutz zu umgehen (sofern es üebrhaupt eienn weg gibt, den µc zu hacken) wäre auch illegal


    Außerdem werden Trisan udn Stefan das ohnehi nicht so gern lesen, wenn User versuchen die Firmware auszulesen,weil die ja ein Copyright drauf haben.


    Aber WENNUser das hier machen,dann selbstverständlich nur rein aus privaten Intresse and er Internen Funktionsweise ohne die Absicht den code zu veröffentlichen, in fremde µC's zu opieren oder zu modifizieren :wink: :-%

  • Zitat von "djtechno"

    Aber WENNUser das hier machen,dann selbstverständlich nur rein aus privaten Intresse and er Internen Funktionsweise ohne die Absicht den code zu veröffentlichen


    Was auch keinesfalls illegal ist.
    Zu privaten Zwecken ist fast alles erlaubt.


    Gegen den Kopierschutz vom µC hilft trotzdem nix. Das einzige was man umgehen kann ist der Schreibschutz.

  • Zitat von "Unregistered|Guest"

    Was auch keinesfalls illegal ist.
    Zu privaten Zwecken ist fast alles erlaubt.


    Gegen den Kopierschutz vom µC hilft trotzdem nix. Das einzige was man umgehen kann ist der Schreibschutz.


    Genau deshalb konnte auch niemand den kopierschutz der NetMD Minidisk Geräte knacken ](*,)

  • Super *megafreu* dann weis ich jetzt was ich am Wochenende mache.



    PS.: Was ist denn ein MiniDisk-DingsBums?
    Gruß Matze1992

    :led: 0815 - Mit der Lizenz zum Löten :led:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder in Ebay verkaufen.

    • Offizieller Beitrag

    Es sind jedenfalls keine 5mm :D Möchte noch anfügen, dass wir das Bild im ersten Beitrag gegen das der neuen Binary Watch (mit Quarz) ausgetauscht haben. Zur Bestückung richtet Euch bitte danach. Bei Fragen, einfach posten.


    Wir entschuldigen uns nochmals für die nicht gewollte Verzögerung, sind uns aber sicher, dass Ihr an der NEUEN Uhr umso mehr Spass haben werdet und dass Sie Euch auf Eurem Schreibtisch oder wo auch immer, stets an diese Community erinnern wird, dessen Teil ihr seid.


    Natürlich freuen wir uns auch deshalb, da diese erste Aktion nun bald abgeschlossen werden kann (mehr als 70x Watches schon weg!!!), da schon die nächste in den Startlöchern steht, denn nichts liegt uns ferner, als bei Euch Langeweile aufkommen zu lassen.


    Die Binary Watch werden wir aber sicher nachproduzieren lassen, sodass Sie auch in Kürze im Shop auftauchen wird...

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    nein, autom. Ersatz gibt es nicht ist aber auch gar nicht zwingend notwendig. Bei der Prüfung der ersten BinaryWatches ist aufgefallen, das einige (nicht ALLE) aufgrund von Toleranz im IC, ungenau gingen. Prüf doch erst mal, ob Sie richtig geht!