habt ihr das neue prospekt schon gesehn. da sind badewannen lichter mit farbwechsel für glaub ich 6,99 Euro drin... hört sich eigentlich für den prei ganz interessant an. oder was sagt ihr?

rgb led licht bei lidl
-
-
-
hab auch schon dazu gesucht... ist aber doch erst zum 24. oder?... darf ich nur nicht meiner regierung zeigen. sonst muss ich demnächst auch in einem farbenmeer baden oder duschen gehen :lol:
und sogar nur 5,99 statt 6.99
-
war mir nicht mehr sicher. hatte das nur so beim vorbeigehen auf dem prospekt gelesen.. aber für den prei lässt sich da bestimmt was raus machen. oder?
-
ich glaube für die, die sich auskennen unter den usern, werden schon wissen was sie daraus machen. ich bin zu wenig bewandert in der materie.
aber mal ganz ehrlich was willst denn da noch "pimpen"? :wink:
dient doch nur der verfärbung des wassers. oder haste andere anwebdungsgedanken für diese teile?
-
Zitat von "petri03"
war mir nicht mehr sicher. hatte das nur so beim vorbeigehen auf dem prospekt gelesen.. aber für den prei lässt sich da bestimmt was raus machen. oder?
Wenn du das Ding ausschlachten willst um was anderes daraus zu machen
ist es zu teuer.
Da waren die LED-Farbwechsler vor paar Wochen der Renner.
Die Teile waren Top. Sollten die noch mal kommen, zuschlagen
Hatte sogar konntakt mit der Firma aufgenommen.
War aber laut aussage nur der vermittler und nicht der Hersteller.
mfg -
was denn für farbwechsler?? gabs die auch bei lidl?? wie teuer waren die
-
2€
mfg -
wow :shock: das ist natürlich n geiler preis
-
Danke für die Info. Lidl verteilt hier in der Gegend leider keine Prospekte.
-
Ich hab meiner Mum son Ding zu Weihnachten geschenkt. Der war aber
von Weltbild. 7,99€ und der war magnetisch.Ist schon netter Preis, wenn man das Ding in der Badewanne einsetzen will.
Zum ausschlachten ist es denke ich zu teuer.mfg
-
Ist nur die Frage mit welchem Tempo die Farbe wechselt.
Manche rasen mit Vollspeed durch - andere sind so lahm, da pennste
ein beim warten auf die nächste Farbe.Rüdiger
-
also ich bin ja generell nicht so ein freund von diesen farbwechsler... meine frau wollte mal unbedingt eins haben. musste ein herz sein! ](*,)
gesagt gekauft. stand dann auf einem regal. und ich wie ich bin in gedanken verschmolzen, darauf geschaut und wirklich immer halb eingepennt :-%
gott sei dank, hat auch sie schon bald die sch++++ voll von gehabt und verschenkt!!! \:D/
aber das wie oben beschrieben mit der badewanne ist zwar in ordnung. könnte mich ggf. drauf einlassen. aber dann muss ich mir so ein sensor holen, der die lidschläge überwacht....
kann ja sann sau gefährlich für mich werden
-
Also wir haben 2 solcher Badewannenleuchten. Ich habe mir die gewünscht und bin auch sehr zufrieden damit.
Die habe ich aber teilweise schon für 9,99 € pro 2er-Pack gesehen. -
kann man das ding auhc im wasser versenekn ?
-
also, wennd as ding auch unter wasser tut, wärs schon irgenwie cool
aber hell genug um das ganze wasser zu erleuchten ist das mit sicherheit nicht :shock: -
Probier mal Badezusätze aus die das Wasser "milchig" machen.
Dürfte den Effekt gegenüber Wasser im "Urzustand" verbessern.Gruß
Rüdiger
-
man kann ja mal gucken wieviel strom sdas ding aushält und wieviel output ist und ne highpower led danhängen
-
ich wollte mir son ding ja kaufen um es auszuschlachten und es in meine lüftung im auto einzusetzten.. aber dafür ist es zu teuer
-
musste mal drauf achten oft gibt es diese blöden rgb kerzen oder so kleine kugeln die die farbe wechseln für 2 € oder so oder guck mal in so einen schnäppchenladen...