Quarz gesucht

  • Zitat von "Unregistered|Guest"

    Sooo viele freiwillige? :-k
    Wollt ihr euch vor dem Wehrdienst drücken?



    ich bin leidenschaftlicher feuerwehrmann naja noch anwärter aber ich war bei kyrill und beim hochwasser bei uns dabei ich mache es total gerne und ich würde später gerne auch zur feuerwehr gehen um sich zu drücken muss man sich freistellen lassen und das geht auch nicht so leicht du musst dann mindestens 6 jahre in der feuerwehr sein AKTIV und jede feuerwehr kann jedes jahr nur ein paar leute freistellen!

  • Was meinst du mit Aktiv? Aktiv als Mitglied oder auch Aktiv in Form von bei einem Einsatz gerufen zu werden? Also zählt auch schon die JFW oder nicht?






    Gruß Matze1992

    :led: 0815 - Mit der Lizenz zum Löten :led:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder in Ebay verkaufen.