• Hallo Gebhard,


    mit "selbst Nichia bringt das kaum" hast Du die Frage eigentlich schon beantwortet. Es ist schön, mal einen Realisten hier im Forum zu haben aber auch gleichsam schwer, so eine LED zu finden. Ich höre mich aber gerne mal nach Lietime-Daten für Dich um :wink:

    Grüße aus unserem LED-Shop Moers


    Ihr & Euer


    Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH


    NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.