Neue Farbpaletten für den Chromoflex erstellen

  • Welchen Effekt benutzt du am liebsten??? 0

    1. einzelne Farben (Palette enthält nur eine Farbe) (0) 0%
    2. normale Übergänge (0) 0%
    3. weiche Übergänge (0) 0%
    4. Burst (0) 0%
    5. Flash (0) 0%
    6. Fire (0) 0%
    7. LSD (0) 0%
    8. Blob (0) 0%

    Hi,


    ich hab ne Fernbedienung mit voll viel Tasten. Gibt es eine Möglichkeit, dem Chromo noch mehr "Befehle" beizubringen? Also zum Beispiel die Direktanwahl verschiedener vordefinierter Farben?


    Oder ist es wenigstens Möglich, mehr Effekte mit verschiedenen Farbpaletten zu erstellen. Ich will nicht immer nur die zwei.


    Hat mal jemand eine andere Software entwickelt oder gibt es eine fertige Software, die das zulässt?



    Zur Verdeutlichung: Ich möchte zwei verschiedene Programme "weiche Übergänge" mit jeweils verschiedenen Farbpaletten. Die primäre Farbpalette möchte ich aber so lassen wie sie ist. Also brauch ich insgesamt drei Farbpaletten. Ist das Möglich?