(MR11) Innenbeleuchtung mit Luxeon-LEDs

  • Hallo,


    ich bin begeistert von der schnellen Hilfe hier! Und habe auch direkt die nächste Frage: Ich möchte nun in meinem Wagen die Innenbeleuchtung auf Luxeon LEDs umstellen. Ich habe gesehen, dass die zwar sehr billig mittlerweile in einem Shop angeboten werden aber ich denke, dass sind keine TOP-Selektionen. Wie dem auch sei: Was habe ich für Möglichkeiten im Innenraum eines Fahrzeuges? Ich wäre auch bereit Fassungen (MR11) aus dem Wohnmobilbereich einzusetzen.


    Gruß


    HH

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hano,


    danke für das Kompliment. Also wenn Du MR11 einsetzen kannst, würde ich das auch machen. Dies erspart in der Regel sehr viel Arbeit und Geld für Zubehör. Es gibt fertige Luxeon-Einheiten, die in MR11 Fassungen hinein passen. Du brauchst nur eine Fassung in MR11 mit "Konter-Splint", da die Platinen ja nicht gesockelt sind und ansonsten heraus fallen würden :lol:


    [Blockierte Grafik: http://www.led-tech.de/produkt-img/luxeon/1x1w_mit_linse.gif]

    Grüße aus unserem LED-Shop Moers


    Ihr & Euer


    Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH


    NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.