kleines keitzgerät


  • Also wenn ich an "normale" Isolierungen im Hausbau denke: 300-Wände + 80 Styropor. Dann ist das noch ziemlich wenig :(
    Entsprechend schnell wird dann Deine Heizenergie wieder verpuffen ....


    Gibt es keine Möglichkeit, deine Lieblinge während der kalten Jahreszeit inhouse zu überwintern (Keller o.ä.) ? Da sind die Temperaturen doch etwas moderater und eine Heizung wahrscheinlich völlig überflüssig.

  • Zitat

    Bauen die Viecher den Fell auf?


    Na und? Chinesische Nackt-Kanninchen wollen schließlich auch leben! :lol:
    Da gibts so spezielle Heizmatten für Kleintiere. Würd mal einfach in ein Zoogeschäft gehen. die müssten sowas haben.. für Terrarien oder spezielle Ziervögel aus Südamerika oder so, die brauchen dann solche Heizmatten... die lassen sich dann in den Boden einlassen... Stroh drauf und das wars... Muss auch nicht der ganze Stall sein, sonder nur eine kleine Ecke, wohin sich die dan zurückziehen können, wenns kalt wird... Die Zoos beheizen schließlich auch Teilweise die Böden (Erdmännchen, Geparde, weil die die Kälte bei uns nicht aushalten...
    Allerdings solltest du schon soeine vorgeferhtigte Lösung nehmen, und nicht einfach irgendeine Heizmatte reinlegen, weil die sonst vielleicht zu heiss werden, und das Stroh in Brand setzen... Da auch Vorsicht bei rotlichtlampen!! Besser doppelt sichern, dass da nix passieren kann...
    [/url]

  • Katalyt Heizung. Wird als Frostwächtächter für Kleingewächshäuser verwendet.
    1Liter Petroleum reicht für 2-4 Tage. Hatte ein Bekannter unter einer Betonplatte damit die jungen Hunden nicht nur Rotlicht von oben hatte
    sondern auch warme Füsse


    Gruß


    Rüdiger