(plz löschen) Popcorn Automat hacken ^^

  • Es ist genial .
    Ich war gestern auf dem Hamburger DOm und wollte mal ausprobieren, ob man wirklich mit einem PocketPC die IrDA Schnitstelle eines Popcornautomaten ansprechen kann.


    Man kann es ! Ich hätte sämtliche Ordnerstrukturen löschen können.


    Probierts mal aus und macht nichts kamputt. Total lustig ^^


    //EDIT:


    siehe mein Beitrag am ende

  • Mag sein, ist auch ganz witzig, aber das hat nix mit LEDs zu tun.
    Und das mit den Verkehrsschildern hatten wir hier schon.
    Das hätte man dann zusammen in einen Thread packen können
    Außerdem finde ich es etwas "komisch", dass du in 11Minuten 7 Beiträge/ Themen geschrieben/eröffnet hast.

  • das mit den Verkehrsschildern habe ich noch nicht gefunden - sorry.
    Aber in Talk Talk Talk geht es doch eben nicht nur um LEDs.


    Ach ja: ich habe frei und deswegen auch viel Langeweile :)
    Ich warte nur drauf das das Wetter besser wird und ich raus kann um meinen Teich weiter zu bauen / umzubauen.

  • Zitat von "Tritium"

    Mag sein, ist auch ganz witzig, aber das hat nix mit LEDs zu tun.
    Und das mit den Verkehrsschildern hatten wir hier schon.
    Das hätte man dann zusammen in einen Thread packen können
    Außerdem finde ich es etwas "komisch", dass du in 11Minuten 7 Beiträge/ Themen geschrieben/eröffnet hast.


    32 Beiträge + Jackpot (92 Slotys)!

  • Olf:


    Ganz toll. ist ja wirklich super lustig. Aber wenn du immernoch nicht begriffen hast, dass sowas hier einfach nich reingehört weil es ein LEDFORUM ist, dann tust du mir echt leid.


    Du wurdest schon sehr oft darauf hingewiesen, dass das hier nicht reingehört. Auch schon beim 1. Thread. Wieso machst du dann noch einen 2. Thread auf?