• Da ich inzwischen genug leds und platinen habe und es mir inzwischen auch zu viel arbeit ist, jedesmal wenn ein gewinn kommt, die daten von irgendwem im minishop einzugeben, verzocke ich jetzt alle codes. habe eben mal 36 slotties in den pott geworfen.


    Und so wirds ab jetzt auch weiter gehen. Slotties für die, die sie WIRKLICH brauchen, liegen im jackpot bereit ...


    irgendwem kommts dann ja auf jeden fall zu gute...


    gut, wenn ich jetzt den jackpot knacke werde ich damit wohl doch irgendwen beglücken, dann lohnt sich die tippserei wieder.


    oder jemand coded mal ein browserplugin, das die felder im minishop ma automatisch ausfüllen kann..


    Oder stefan und tristan (wäre mein erweiterungsforschlag) bauen 1-click-favoriten ein, das man nach "gewinn auszahlen"einen von mehreren vorher angeleghten einträgen anklickn kann, wo lieferadresse schon drinsteht, und man so net imemr vo hand adressen eintippen muß.


    Bis dahin werde ich auf jeden fall alles "wegslotten" was an codes reinkommt..

  • wunder ich mich jeds auch drüber.....naja, manche haben halt glück...habe mal 24 slotties gewonnen , und alle gingen in den Jackpot...wie gewonnen so zeronnen....scheinst wohl ein Händchen dafür zu haben ;)



    PS: wollte keinen neuen Thread aufmachen , könnte mir einer sagen über welches Thema ich ne Homepage machen kann :P (eig Talk talk talk bereich, dachte aber ist eh nur ne kurze frage)

  • Ja, weil ich hier , wie auch in vieln andren foren, immer so saumäßig viel poste, kriege ich jeden tag im schnitt 3 neue slotcodes, und gewinne im schnitt 3-4 mal die woche. außerdem geht die slotmachine bei mir im firefox nd im konqueror nicht, ich muß also jedesmal nur um angefallene codes zu zocken, den seamonkeybrowser aufmachen, weshalb ich inzwischen nur noh 1-2 mal die woche angefallene codes wegslotte...


    ob ich en händchen habe, weiß ich nicht, ich habe ein ebstites timing (ob das was bewirkt, weiß ich nicht)


    ich mache den cod per bearbeiten einfügen ins feld, wenn ich auf den button klicke und die slotmachine kommt ziehe ich immer nach ca. einer vietel sekunde den hebel



    irgendwie habe ichdas gefühl,das dann öfters die kombination led led ledx6 bzw led led ledx4 kommt, als wenn man eine längere oder kürzere pause macht, aber vmtl. isses einbildung, aber ich habe ja in meiner jugend sehr viel videospiele gespielt (gameboy, mega drive, pc) und bei vielen spielen bewirkt das timing, wie das spielverläuft.


    z.b. bei sonic 2 im flipperlevel, wenn man den level im RICHTIGEN timing durchgeht, gewinnt ma dort in der slotmachine ralativ zuverlässig große menge an ringen, auch hat man bei beweglichen plattformen dann "grüne welel" bzw wenn mandie richtige geschwindigkeit und "sprungverhaten" hat trifft man die spielfieinde an recht günstigen stellen. Ich habe da in der slotmachine von dem flipper-level locker 4 mal in folge den ring jackpot abgeräumt, und das klappte fast immer, rein durch timing.


    auch bei "revenge of the gator" konnte man,wenn man das richtige timing drin hatte, gut abhräumen.


    ich bezweifel zwar, das das bei de rslotmachine hier auch so ist, weil ob man gewinnt doer nicht, wird in dem moment, wo man den code absendet entschieden, aber man weiß ja nie...


    allerdings hatte ich dieses jahr noch nie jackpot, im lezten jahr glaube ich insg. 0 bis 12 mal (häufiger mit 5 leds *g* )

  • ich wär schon froh wenn ich nicht meine 24 Slotties verloren hätte...naja....und spielen tu ich auch oft , ob Pc, nintedo oder karten....hab wohl einfach pech...naja, des glückes holdes lichte der LEDs, wohl scheinet nicht zum user der gar höret auf den namen -Hunter-

  • Ich hab gestern auch 5 Codes hintereinander gespielt, und nix gewonnen... Aber was anderes, ich nutze auch Firefox (auf Linux-System) - mit Konqueroro hab ich es noch nicht probiert... Und bei Firefox geht die Sloty-Machine.


    Ggf. solltest du dir mal n neues Flash-Plugin installieren...a ktuell ist glaub ich Flash 9 auf Linux.


    PS: Wenn du zuviele LEDs und Platienen hast, biete ich mich gerne als Abhilfe an, ich bin neu beim LED-Bau, habe daher Bauteile-Notstand. 8-[


    Ein Firefox-Search-plugin für den Shop bzw. das Forum könnte ich auch sicher auch zuzsammenbasteln, wenn du Slotys für allgemeinnützliche Arbeiten verteilen möchtest O:)

  • Das würde auch erklären, warum der Jackpot teilweise sprunghaft
    steigt.


    Ich hab es auch schon gehabt, dass etliche Codes keinen Gewinn brachten und dann 3 mal hintereinander gewonnen (... und verzockt)

  • Zitat von "rethus"

    Ggf. solltest du dir mal n neues Flash-Plugin installieren...a ktuell ist glaub ich Flash 9 auf Linux.


    flash9 habe ich, wahrscheinlich ist die slotmachine auf eine aurrt und weise einegbunden mit der flashblock und noscript nicht klarkommen, weil ich habe ledstyles.de und led-tech.de für sktripte zugelassen, wenn man die slotmachine aufruft kommt auch das "play"-icon von flashblock.


    bei anderen seiten wie youttube spielt die flashdatei dann ab, wenn man draufklickt, bei ledstyles nicht. das problem tritt vielleicht bei 1% aller flash-webseiten auf.


    angesichts der vielen websiten, die user mit doubleclick.net u.co. ausspionieren und der ganzen werbung und popups, mit denen das web vllgestopft ist, will ich auf diese flexiblen blocker, wo man gezielt inhalte durchlasen kann (was eben normal auch funzt)auch nicht verzichten


    Zitat


    PS: Wenn du zuviele LEDs und Platienen hast, biete ich mich gerne als Abhilfe an, ich bin neu beim LED-Bau, habe daher Bauteile-Notstand. 8-[


    ich hab' die selber als bedarfssortiment, vieleicht brauch man se ja doch mal bei einem projekt


    Zitat


    Ein Firefox-Search-plugin für den Shop bzw. das Forum könnte ich auch sicher auch zuzsammenbasteln, wenn du Slotys für allgemeinnützliche Arbeiten verteilen möchtest O:)


    sehr gern, immer her damit.

  • Und hier ist die Sucherweiterung für Firefox 2.0 und IE7....


    Und so installiert man es bei Firefox (sorry IE7 nutze ich aus prinzip nicht, kann daher keine Install-Anleitung geben)



    Beim nächsten Start sollte oben in dem Suchfeld die rote LED zu sehen sein.

  • Naja, als alter Programmierer ist das vielleicht nicht so schwer wie für andere, sowas zu erstellen.
    So kann man jetzt wenigstens direkt über die Firefox-leiste das schöne ledstyles-Forum durchsuchen.


    Gerne können die Moderatoren bzw. die Betreiber der Site diese Suchmaschinenerweiterung auch auf der Webseite (z.B. oben über dem Forum in der Leiste) zum download anbieten.