Bar-Beleuchtung

• Hallo,

ich suche für eine DownUnder Bar (Punk/HipHop) eine Effektbeleuchtung, die auf Basis von HighPower LEDs beruht. Ihr seit das einzige Forum wo echt was los ist und wo scheinbar Leute abhängen, die echt Ahnung ahben. ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!?!?!?

Wir haben ein altes Kellergewölbe, dass dafür quasi prädistiniert ist. Jemand ne Ahnung, wie sowas geht und was das kostet? Einfacher Farbwechsel auf ca. 30sec. reicht vollkommen. "Anschalten und fertig" ist die Devise!

Danke.

D
    U

• Offizieller Beitrag

Hallo "DU",

ich schlage in diesem Falle gerne Luxeon-HighPower-Platinen vor. Wir haben diverse Layouts. Schick mal ne PN mit Deinen Daten für ein bebildertes Angebot. THX.

Grüße aus unserem LED-Shop Moers

Ihr & Euer

Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH

NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.