Ok, wie liegen die Bauteile (Transistoren, PWM-Dimmer) denn preislich - und wie ermittle ich, welche Kapazität die Transistoren haben sollen?

LED-Farbwechsler gesucht
-
-
Ok, wie liegen die Bauteile (Transistoren, PWM-Dimmer) denn preislich
Zitatund wie ermittle ich, welche Kapazität die Transistoren haben sollen?
Ich gehe mal eher davon aus, dass du dich vertan hast als dass du wirklich auf die Kapazität vom Transistor eingehen willst, das spielt nämlich hier überhaupt keine Rolle und iwie hab ich grade so meine Zweifel dass dir die Kapazität von FETs bekannt ist/war.
-
meh. Ich Dödel hab an Kondensator gedacht
-
Bei Verwendung dieses Moduls, was würdet ihr mir da jetzt für eine LED empfehlen, um eine Dekolampe schön hell zu beleuchten? (Werde als Schirm o.Ä. mal noch in den Baumarkt schauen, ob sich was Nettes finden lässt).
Hab mal rumgeschaut und bin dabei einmal auf die P5 v2 und dann auf die Rebel gestoßen, würde sich eine davon besser eignen? Oder doch lieber eine ganz andere? Eine möglichst homogene Farbmischung wäre halt schon super
-
-
Nein, den habe ich noch nicht, denn als ich Mitte Januar bestellen wollte, lag die angegebene Lieferzeit bei 6+ Wochen
Danke für den Tipp, ich geh den Thread gleich mal durch.
Hast du zu den LEDs vielleicht auch noch einen Tipp? Die Rebel wäre auf dem Papier ja heller, aber ist die sonst irgendwie besser oder schlechter als die Seoul für den angedachten Einsatzzweck? -
Sorry, zu den LEDs kann ich leider nix sagen. Ich arbeite eher sehr wenig mit HP LEDs, eher mit Superflux, da allerdings mit sehr vielen
Fall mal Superflux brauchen solltest, meldest Dich halt. Aber falls Dir der Fader-Bausatz zusagt, dann bekomme ich ja eh bald ne Nachricht von Dir.
Gruß, Benny.
-
Hab ich jetzt nach dem Durchlesen gesehen, dass du auch LEDs hast, Superflux werd ich dann auf jeden Fall auch ein paar mit dazunehmen, bin grade am Überlegen ein 2. Bausatz dazuzunehmen, da ne gute Freundin bald Geburtstag hat, mal schauen ;D
Mit High-Power-LEDs hab ich bisher noch gar keine Erfahrungen gemacht (nur einiges drüber gelesen), reizen würds mich aber allemal
Auf jeden Fall top und vor allen Dingen günstiger als bei ELV, schick schick