Verkauf [1W Powerful LED Flashlight Torch Keyring ] Neuware Nur 5 Euro

  • <a href="http://files.filefront.com/CIM…/;10288748;/fileinfo.html" title="CIMG3041.JPG">CIMG3041.JPG</a>
    [*]100% brand new and high quality exclusive police torch!
    [*]A super bright flashlight
    [*]Made of high quality aluminium alloy
    [*]Waterproof and Shockproof resistant
    [*]Compact size for carrying under bad conditions, such as aid in rain
    [*]ON/OFF button at the police flashlight tail
    [*]A nylon strap with key ring, easy to carry
    [*]Powered by 1 "AA" battery (not include)
    [*]Size: Length 9.1CM, Diameter 1.9CM


    Neuware pro stück 5,00€


    Versandkosten:3,00€

  • Man ich war hier fast schon 1 jahr. vorher ich war nur als gast hier.


    Dann weißt du ja was hier interessiert :!:


    Welche LED ist drin :?:
    Wie lange hält die Batterie :?:
    Wie hell ist die Leuchte :?: Am besten mal nen Beamshot hochladen :!:


    usw.
    Aber das kennst du ja ;)

  • soweit ich weiß hat jeder der was auf ein forum gibt ein avatar :huh:


    hmmm was denk ich von der lampe....für den preis kann ich mir ne Fenix EO1
    aus den USA kommen lassen -.-


    wie schauts mit beamshots aus? :P

  • Also ich finds auch recht selstsam , sich anmelden, gleich was verkaufen....
    Aber ich glaube, auch wenn der Verdacht groß ist, man sollte den neuen User nicht verurteilen.
    Die Aussage "seite 1 Jahr Gast dabei" klingt auch komisch, aber ein herzliches Hallo
    von den Membern g'hört auf jeden Fall dazu.
    Und wenns sonst keiner sagt:
    Herzlich Willkommen zylchen!
    Und wenn du dich nur wegen dem Verkauf angemeldet hast, dann hoffe ich, dass dir unsere nette Art vielleicht ein neues aktives Forum darstellt :)

  • danke noch mal für die Herzlichen willkommen. ich war hier, nur weil ich mich selbst auf LED interessiert haben. und hier gibt menge information über LEDs. ich verkaufe die lampes, nur als spass hier. davon ich kann auch nicht reicher werden.also ich werde in Forum mehr zeit verbringen.


    mit freundlichen grüssen an allen


    zlychen

  • Zitat

    ich verkaufe die lampes, nur als spass hier


    Muhahaha!
    Deswegen auch pro Stück 5,-. Scheinst ja nicht nur eine zu haben, die Du mal so aus Spaß verkaufst. Wie alt ist das denn, sich ein Forum über LEDs zu suchen und mal ein paar Teile verhökern zu wollen.


    Du zahlst imEinkauf max. 2-3 Euro dafür und willst die für insgesamt 8,- hier verkloppen.


    :thumbup:

  • Und wen kümmerts ob er hier nur verkaufen will, oder auch nicht und ob er was verdient ode rned...
    Ist doch sowas von egal.
    Jeder muss sleber wissen was er wofür ausgeben will und wo er es kauft.
    bei 5€/stk lässt sich doch eh nix verdienen. Vorallem nicht hier im forum. Selbst wenn er 100stk hier verkauft udn 3€ gewinn macht, sind das gerademal 300€. Da verdient man mit arbeiten aufm bau schneller mehr geld!
    Also macht eich doch nicht ins hemd, nur weil er VIELLEICHT nen paar kröten dazuverdient. Man mus seine Bastelprojekte auch irgendwie finanzieren.
    Wem das nicht passt, der soll doch einfach das angebot ignorieren und es nict kaufen. Der Preis ist ja wohl nicht unverschämt oder eine Abzocke für anfänger.
    Von Qualität brauchen wir bei 5€ ja nicht reden.




    GRuß, MAx

  • man was hast du in deiner Kopf? wenn ich mal 100 stücks oder noch mehr davon haben, ich werde auch sicher nicht hier mal anzeige machen. warum meckern die leute hier nur am mein sachen. dass die lampe ist nur spielzeug. die kostet nur 5€ , du kannst nicht mit ander ledtaschenlampe mit guten Preis und noch bessere qualität zur vergleichen.

  • Zitat

    man was hast du in deiner Kopf? wenn ich mal 100 stücks oder noch mehr
    davon haben, ich werde auch sicher nicht hier mal anzeige machen. warum
    meckern die leute hier nur am mein sachen. dass die lampe ist nur
    spielzeug. die kostet nur 5€ , du kannst nicht mit ander
    ledtaschenlampe mit guten Preis und noch bessere qualität zur
    vergleichen.

    :thumbup:
    Warum ich an Deinen Sachen rummecker? Weil Du sie zu überteuerten Preisen anbietest. Mach das bei Ebay oder Hood oder oder oder

    Zitat


    bei 5€/stk lässt sich doch eh nix verdienen.

    + die 2 Euro die er am Versand verdient.


    Klar wird er nicht reich, aber er soll hier nicht den barmherzigen Samariter spielen. Das stört mich und andere. Ich glaube, dass viele wissen, wo er die Taschenlampen bezieht und zu welchen Kosten. Ich denke nicht, dass es Sinn und Zweck des Forums ist, dass wir uns hier gegenseitig über den Tisch ziehen.

    Zitat

    verdient man mit arbeiten aufm bau schneller mehr geld!

    aber auch anstrengender!


    Zitat


    Wem das nicht passt, der soll doch einfach das angebot ignorieren und es nict kaufen.

    Nö. Ich denke, es ist durchaus angebracht jeden darüber zu informieren, dass er die Taschenlampe für einen Bruchteil des Preises auch woanders bekommt. DAS ist nämlich für mein Verständnis der Sinn dieses Forums, dass wir uns für unsere Hobbys und Basteleien beraten wo es was günstig gibt.
    Trotz allem ist mein Hemd noch trocken :D

  • Hä?

    Zitat

    Nö. Ich denke, es ist durchaus angebracht jeden darüber zu informieren, dass er die Taschenlampe für einen Bruchteil des Preises auch woanders bekommt. DAS ist nämlich für mein Verständnis der Sinn dieses Forums, dass wir uns für unsere Hobbys und Basteleien beraten wo es was günstig gibt.

    Aja.... dann hättest du ja wenigstens mal zeigen können WO. Damit dein ganzen genöle hier auch mal einen Sinn ergibt!


    Und von übern Tsch ziehen kann man doch echt nicht reden. Oder willst du jetzt auch LED-tech oder so als unverschämte Rabauken hinstellen, weil sie was an ihren sachen verdienen? Oder andere hier im forum, weil sie nicht nur die materialkosten mit einem verkauf decken.
    Seien wir doch ehrlich. Er wird hier keine 50€ an den lampen verdienen. Nichmal wenn er sie auf der Straße gefunden hätte weil sie vom laster gefallen sind. Und übern tisch ziehen kann man nur welche die sich über den Tisch ziehen lassen! Wer sich nicht informiert ist selber schuld.


    Naja.... ich glaube ich rede hier gegen eine Wand der Fürsorge und der Gerechtigkeit die zum schutze der hier schutz suchenden gekommen ist..... :S




    Gruß, Max

  • Zitat

    Aja.... dann hättest du ja wenigstens mal zeigen können WO.

    Der Laden ist hinlänglich bekannt und hier im Forum in aller Munde. Ich finde es aber ein wenig asozial in einem Forum eines Betreibers, der selbst LED-Technik vertreibt, ständig auf einen deutlich billigeren Chinaladen hinzuweisen.


    Zitat

    Oder willst du jetzt auch LED-tech oder so als unverschämte Rabauken hinstellen, weil sie was an ihren sachen verdienen?

    Das ist ein normales Geschäft mit Webshop...oder umgedreht :rolleyes: . Das ist doch was ganz anderes, als wenn ich hier in einem Forum, in dem sich Privatleute mit Rat und Tat zur Seite stehen, versuche auf blöd bzw "nur so aus Spaß" meine Chinaware versuche zu verkloppen. Dafür gibt es Ebay oder er kann ja einen eigenen Shop aufmachen.

    Aber ich glaube, das wird nichts :D :D :D


    Zitat

    Wer sich nicht informiert ist selber schuld.

    Richtig. Und wer sich hier informiert, erfährt, dass dieses Angebot stinkt.

  • Zitat

    Der Laden ist hinlänglich bekannt und hier im Forum in aller Munde. Ich
    finde es aber ein wenig asozial in einem Forum eines Betreibers, der
    selbst LED-Technik vertreibt, ständig auf einen deutlich billigeren
    Chinaladen hinzuweisen.

    Bei dem Kauf ich nur Talas und Nippes (sowas hat Led-tech.de nicht).
    So wie die das Zeuge verpacken würde ich dort nicht unbedingt LEDs bestellen, die bestell ich
    dann doch lieber bei Led-Tech.de, da zahl ich lieber ein paar € mehr an Led-Tech.de und
    weiß selbst wenn was schief läuft, hab ich ein Ansprechpartner.
    Und wenn ich wirklich günstige LEDs haben will, gibt es noch den DayTrade bei LED-TECH.de.


    schöne Grüße
    Axel


    PS hab ich jetzt oft genug LED-TECH.de erwähnt :?: :D :D :D :D :D