Wie Nach- & Selbstbau von Motorrad Rück- & Frontleuchter?

  • Sei gegrüßt LED-Experten,


    bin noch LED-Anfänger, deshalb habe einige Fragen und hoffe dass ihr mir helfen könnt.
    Bei uns zu Lande ist es sehr schwer LEDs in KFZ Bereiche zu finden. auch selbst im Internet. Doch, Standard LEDs ist es dennoch zubekommen.
    Also muss ich mir alles selberbasteln.


    Wie im Überschrift schon beschrieben ist. Möchte ich meinen Motorrad mit LEDs für die Leuchtern bestücken, Rückleuchter als auch Fronleuchter.
    was ich brauche ist sowas ähnliches wie Standlicht-lampen hier und hier .


    [Blockierte Grafik: http://img384.imageshack.us/img384/6083/ledmaxmetallsockelstandog5.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img241.imageshack.us/img241/134/ledmaxglassockelstandliqx5.th.jpg]


    Also wie kann ich diese nachbauen?
    Bis jetzt habe ich nur kurzgetestet. Ich hab 4 blaue LED in Reihenschaltung (ohne Widerstand) genommen und an den Blicker drangeschlossen. Zwar leuchten die LEDs schön, doch blinken tuen sie nicht. was im Normalfall nur passiert, nur wenn einer der Birne verbrannt ist. Dann leuchtet die andere Birne durchgehend.


    Hab ich jetzt was falsches bemacht, dass mein 125er die LEDs nicht anerkennt? Wie gesagt ich bin in der KFZ-LEDs-Technik noch ganz noob. Bitte Hilft mir. Muss ich an meinen 125er was modifizieren, bevor ich die Leds anschliessen kann?
    Edit: hab vergessen, übrigens leuchten folgenden Lampen über Wechselstromspannung: Hauptlicht, Hecklicht, Tacholeuchter und Fernlichtanzeiger


    mein Bike hat folgende Spec:
    Suzuki FX125
    ELECTRICAL
    Ignition type: Digital DC-CDI
    Ignition timing: 5 degree B.T.D.C. at 1500 r/min
    Spark plug: NGK CR8E or DENSO U24ERS-N
    Battery: 12V 14.4kC (4Ah)/10 HR
    Generator: Flywheel magneto
    Fuse: 20A
    Headlight: 12V 30/30W
    Turn signal light: 12V 10W
    Brake light/taillight: 12V 18/5W
    Speedometer light: 12V 1.7W
    Turn signal indicator light: 12V 1.7W