Schade. Der Preis hätte mich auch gereizt.

Maglite P7 Mod !Update 7.8.08!
-
-
Naja, matt von Litemania war mal im Krankenhaus, und da gabs auch nach einem Montat kein Lebenszeichen....und ich hatte auch gut bestellt. Aber was solls, letztendlich ist doch alles angekommen.
Matt ist scheinbar nicht der Typ der alles bestätigt. Aber was will man bei dem Preis an Service erwarten, wenn Qualität und Preis stimmen sollen.
-
Vllt. macht er ja auch Weihnachts / Neujahrs Urlaub. Falls die Ware noch ankommt, dann bitte Rückmeldung geben. Dann kaufe ich auch!
-
ich hab bisher immer alles bekommen was ich bei litemania bestellt habe, auch in letzter zeit.
-
Wenn man sich die Posts ab Anfang Dezember anschaut, dann sieht man, dass bei bisher keinem die LEDs angekommen sind:
http://www.cpfmarketplace.com/…read.php?t=183633&page=15Außer bei Leuten, die bis mitte November bestellt haben
Wie gesagt, hatte vorher auch gute Erfahungen mit Litemania, aber diesmal eben nicht.
Habe etwa eine Woche später bei Photonfanatic bestellt und die LEDs sind heute eingetroffen
-
bei litemania ist derzwit auch keine zahlung möglich, da es das konto wohl nicht mehr bei paypal gibt.
-
Was verständlich ist, wenn alle Leute den Käuferschutz von Paypal beanspruchen. Keine Ahnung was mit Matt los ist. Fest steht, daß eigentlich alle immer sehr zufrieden mit ihm waren, jetzt aber keiner mehr Ware oder Antworten erhält. Also entweder liegt er im Krankenhaus, was ja immer mal sein kann (Krankheit, Unfall usw) oder Matt hatte keine Lust mehr, steckt noch ein paar Gewinne ein und macht sich jetzt nen schönes leben. Vielleicht kommt ja irgendwann die Antwort auf uns zu, solange wird halt bei Photonfanatic geordert.
-
Ich war gerade mal auf der Homepage von Photonfanatic.
Hat jemand schon erfahrungen mit seinen P7 Reflektoren / Optiken gemacht? welche würdet ihr empfehlen?
http://photonfanatic.com/ComponentsFS.htmlKhatod 28mm Reflectors for the Seoul P7 -- stippled or smooth, please specify which you want
- $5 each, one to four pieces,
- $4.50 each, five or more pieces
Ledil Reflectors for the Seoul P7
- Boom-S: 9 degree beam angle
- Boom-M: 19 degree beam angle
- $5 each for 1-4 pieces
- $4.50 each for 5-9 pieces
- $4 each for ten or more pieces
-
Was ist denn der unterschied zwischen: "P7 Bare Aluminum" und "P7 HAIII" Heatsink.
Heatsink bei candlepowersforumsWelcher ist besser für eine Mag 3D in der eine P7 rein soll?
Dankeschön
Grüße -
"P7 Bare Aluminum" -> nicht eloxiert
"P7 HAIII" -> eloxiertHaIII ist besser da es sonst bei einer P7 zum Kurzschluss kommen kann ... die p7 hat positives potenzial an der Unterseite, das Gehäuse ist aber auf GND gelegt.
-
ahh, jetzt versteh ich das.
Dann werd ich mal zwei davon bestellen.
Vielen Dank -
kannst den alu heatsink mit nicht elektrisch leitendem wärmeleitkleber verwenden, da passiert dann auch nichts