Suche Daten zu nanjg 20 KSQ

• Hallo erstmal.
    Habe mir bei einen Stromregler mit der Bezeichnung nanjg 20 gekauft welcher 3W LEDs geeignet sein soll.
    Leider war kein Datenblatt oder ähnliches dabei. weshalb ich nicht genau weis ob dieser wirklich seine 1000mA Ausgangsstrom hat und wo ich die LED anschließen muss.
    Hab schon seit na Stunde gegoogled und keine Herstellerseite oder shop in dem die NJG 20 Platine angeboten wird.

Bin absoluter LED neuling und wollte einfach mal so langsam auch auf den Zug mit aufspringen :rolleyes:

Hat vielleicht jemand diese Platine oder kennst jemand ne Seite wo ich Daten davon her bekommen könnte.

Habe mir jetzt eine Cree Q5 bestellt womit ich es erst die Tage testen könnte.

Sage schon Danke für jede Antwort die kommt.

Einmal editiert, zuletzt von sham0n (10. Juli 2008 um 18:17)

• Hab jetzt mal gegoogelt, aber nur was von ner ältreren versio gefunden, wird dir kaum was bringen.
    Hab nur njg-15-18 gefunden, sonst nichts.
    Darf man fragen wo du das ding gekauft hast?
    ist es sicher NJG 20 ?

MfG -Hunter-

Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.
    Wo?
    Natürlich bei Google!

• Mach mnal noch ein Bild von oben, aber ich denke die LED könnte an D2 kommen.

Gruß Matze1992

:led: 0815 - Mit der Lizenz zum Löten :led:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder in Ebay verkaufen.

• Hab ihn bei ebay gekauft und warte noch auf eine Antwort von dem Verkäufer.
    Die 15 und 18 hab ich auch schon gefunden. 13 und 21 waren auch dabei.
    Hab festgestellt, das der Ausgangsstrom nichts mit der einer größeren oder kleineren Typennummer zu tun hat.

Hab gerade nach dem IC gegoogled. Der IC hat die Bezeichnung 2106F welcher anscheinden auch auf diesem Board verbaut ist Nanjg 05

In der Artikelbeschreibung steht
    Uin: 1,5V - 4,2V
    Uout: 3,7V
    Iout: 1000mA

Hab noch mal 3 Bilder gemacht

Auf der Platine steht jeweils ein + und ein - Zeichen. Könnte dort die Spannungsversorgung dran kommen?