"Pimp My Lieblingsgegenstand" Platz III

  • Allen U. aus Düsseldorf belegt Platz 3 im Pimp-Award. Die neu aufgelegte Bergkristallbeleuchtung mit 2 über IR-Schnittstelle synchronisierte RGB Anwendungen ist wirklich ein Hingucker. Es wurde zwar eine fertige Steuerung eingebaut, die Fertigung der Komponenten und Kristalle war allerdings unübertroffen, wie wir uns selber überzeugen konnten.


    Die Kristalle können wahlweise exakt synchron oder halt chaotisch, wie auf den Bildern zu sehen, Zufallsfarben anzeigen. Toll gemacht und "Hut ab"!


    Grüße aus unserem LED-Shop Moers


    Ihr & Euer


    Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH


    NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.