Meine videos sind teilw. wieder online

  • so, habe einen teil meiner videos weihnacht 2005 (weil über rapidshare liefs ja damals nicht egscheit) mal über das gmx webdrive gehostet


    bis jetzt sind nur die ersten 15 minuten hochgeladen, wegend er 1 gb grenze kann ich dann am wochenende noch weitre 25 minuten hochladen


    ==============================================


    http://service.gmx.net/mc/FzZyDhdo9Ja1guktdnVWfZMEmuqPB1


    Hinweis: Der für Sie vorgesehene dauerhafte Zugriff auf das GMX
    MediaCenter des Absenders konnte nicht eingerichtet werden, da die
    permanente Ordnerfreigabe eine Sonderfunktion für GMX Mitglieder ist.
    Sie erhalten stattdessen bis zum 22.4.2006 einen Gastzugang. Bitte
    teilen Sie dem Absender Ihre GMX E-Mail-Adresse mit. Sie sind noch kein
    GMX Mitglied? Jetzt kostenlos eigenes GMX MediaCenter sichern:
    http://www.gmx.net/de/produkte/mail
    ==============================================


    edit: na,doll, windoof xp :evil: wenn man eine videodatei rechtsklickt, um den schreibschutz (+r) zu setzen, lädt er erstmal das KOMPLETTE video in %tem,p% runter, nur, damit er unter "dateiinfo" die bitrate u.s.w. anzeigen kann :bricks: samma, wie doof sind die m$ spackos eigentlich? na, kein wunder, daß unter xp diverse dateidialoge soo arschlahm sind :(


    Marcus

  • Hallo Marcus,


    um was geht's in diesem Beitrag???

    Grüße aus unserem LED-Shop Moers


    Ihr & Euer


    Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH


    NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.

  • Marcus .... ? Sinn und Zweck des Beitrages ... :(

    Grüße aus unserem LED-Shop Moers


    Ihr & Euer


    Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH


    NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.

  • ach, hatte mal mit eminer neuen videokamera am weihnachten ein ziemlich abegdrehtes mlustiges video gedreht.
    damals via rapidshare hochgeladen, da rapidshare kurzd nach die begrenzugn auf alle 6 stunden 100 mbyte und den ganzen mist mmit 45 mintuen warten eingeführt hatte, hatte es kaum eienr alden könne3n.


    nun habe ich es auf mein gmx webdrive gem8, und woltle es nochmal zur verfügung stellen, 10 stunden später ging plötzlicxh das sch... gmx webdrive nimmer, und deer gmx support, den ich am donnerstag anegschrieben habe, hatg es bis heute WEDER geschaft,d en fehle rzu beheben, NOCH mirrr z antworten :evil:


    wenn ich einen andren webspace haeb, melde ich mich nochmal in dem thread hier

  • und wies aussieht, bringt die unfähige truppe von gmx das nimme rzum laufen :(


    genauso, wie es seit über einem jahr mein webspace-provider ums verrecken net schaft, meine neue email-adresse in die rechnugnsanschrift einzutragen :evil:


    im november darf ich dann imemr schön per email anfragen, ob ich die rechnung nochmal an die RICHTIGE adresse geschickt kriegen könnte ......


    Marcus


    edit: zur ehrenrettung von gmx vor ein paar minuten kam doch noch eien antwortt


    [code:1]
    Liebes GMX-Mitglied,



    das von Ihnen beschriebene Problem ist uns bereits bekannt.
    Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.
    Bitte entschuldigen Sie die Schwierigkeiten und haben Sie noch ein wenig Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dominik Möschl



    GMX-Support-Team[/code:1]


    na,ja, dann kamma ja hoffen ...


    Marcus

  • zuerstmal: mein gmx webdrive geht wieder, gmx hat 2 wochen gebraucht, bis es wieder ging, so ganz 100%ig tuts trotzem noch nicht. :(


    [code:1]
    19:45:44,36 - XPize


    C:WINDOWS|► O:


    O:|► cd homebrewvideos


    O:homebrewvideos|► dir
    Datenträger in Laufwerk O: ist GMX MediaCenter
    Volumeseriennummer: 0000-0000


    Verzeichnis von O:homebrewvideos


    23.03.2006 Marcus 10:25 <DIR> .
    23.03.2006 Marcus 10:25 <DIR> ..
    01.01.1782 Marcus 00:59 336.111.616 saarland 2005-1.avi
    01.01.1782 Marcus 00:59 336.111.616 saarland 2005-1.avi
    2 Datei(en) 672.223.232 Bytes
    2 Verzeichnis(se), 169.052.160 Bytes frei


    O:homebrewvideos|► dir ..
    Datenträger in Laufwerk O: ist GMX MediaCenter
    Volumeseriennummer: 0000-0000


    Verzeichnis von O:


    22.03.2006 Marcus 11:18 <DIR> 446
    22.03.2006 D.J.Techno 17:32 <DIR> EELM
    23.03.2006 Marcus 10:25 <DIR> homebrewvideos
    22.03.2006 Marcus 11:09 <DIR> phpBB2
    21.03.2006 D.J.Techno 14:46 <DIR> Sonstige Dateien
    22.03.2006 D.J.Techno 12:35 <DIR> sutour3
    0 Datei(en) 0 Bytes
    6 Verzeichnis(se), 505.163.776 Bytes frei


    O:homebrewvideos|► dir
    Datenträger in Laufwerk O: ist GMX MediaCenter
    Volumeseriennummer: 0000-0000


    Verzeichnis von O:homebrewvideos


    23.03.2006 Marcus 10:25 <DIR> .
    23.03.2006 Marcus 10:25 <DIR> ..
    01.01.1782 Marcus 00:59 336.111.616 saarland 2005-1.avi
    1 Datei(en) 336.111.616 Bytes
    2 Verzeichnis(se), 505.163.776 Bytes frei


    O:homebrewvideos|► dir c:videoclipy
    [/code:1]


    sofern das drive net wieder abkackt, könnt ihr unter dem link


    http://forum.electronicwerksta…exDESC_by1_bz0_bs165.html


    den link von damals anklicken


    (kopiere ihn trotzdem ma hier rein)


    http://service.gmx.net/mc/FzZyDhdo9Ja1guktdnVWfZMEmuqPB1


    so, hier gibts die ersten 40 minuten, sobald komplett hochhgelöaden von den saarlandvideos


    viel spaß :super


    Marcus

    [addsig]


    [ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 1 Apr 2006 20:00 ]


    [ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 1 Apr 2006 20:03 ]

  • GMX ist ja bekannt dafür, dass intern "I haked Localhost 127.0.0.1" doch ÖFTER mal vorkommt :lol: :lol:

    Grüße aus unserem LED-Shop Moers


    Ihr & Euer


    Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH


    NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.

  • :lol: :lol: :lol:


    tja, typisch gmx: anstatt ihre spamfilter mal zu vberbessern, bieten sie lieber gratis zusatzfeatures an, die gar nicht funzen:


    die inoffizielle gmail-disk , die gmail mißbraucht, um daten zu speichern, dagegen funzt (von den technisch bedingten einschränkungen von pfadlänge und dateinamen mal abgesehen) erstaunlicherweise perfekt, das tool wurde laut webseite zuletzt im dezember 2005 geupdatet :shock: