• also ich finde das zimlich schlecht gemacht mit paypal bei euch ich habe den gleichen aufwand wenn ich vorkasse machen würde und muss noch bei paypal 50 cent bezahlen muss mich bei paypal einlogen da zich sachen machen dann muss ich bei der bank einlogen pin und tan eingeben also,bei vorkasse würde ich mir den aufwand sparen und mann spart noch 50 cent,also ihr solltet das besser machen,einbeispiel dealextremme die haben das viel besser geregelt mit paypal,also bin zimlich ärglich :cursing:

  • was regst dich so auf?erstens stehts bei mbezahlen drinne das gebühren anfallen.dekst du ledtech schenkt dir ihre gebühren wo paypal von denen will fürs geld bekommen?
    außerdme zahlst du für ne überweisung ja auch geld,also ich bei meiner bank mal.


    zahlst halt ab sofort wieder mit bank und dann musste auch net rumheulen im forum.


    mfg

  • es geht mir nicht ums gebühren ich finde ich habe den gleichen aufwand wenn ich selbst über nolniebanknig vorkasse machenwürde,überpaypal habe ich noch mehr aufwand und kostet geld,ich dachte die hätten das so geregelt wie bei dealextrem das von led-tech system alles machen würde ohne das ich mich onlinebankni einlogen muss und pin und tan eingeben muss das woltle ich mir ersparen aber das war leide rnet der fall

  • Paypal ist halt dann richtig bequem, wenn man es wagt, dass Paypal das Geld vom eigenen Konto abbucht ;)


    und DealExtreme hat das auch nicht besser geregelt... die schlagen die Paypalgebühren nur einfach vorher auf... :rolleyes:

    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 357 mal editiert, zuletzt von »bigbigj« (30. Februar 2012, 12:78
    )

  • solang man sich bei paypal fürs Lastschriftverfahren angemeldet hat, sinds bei paypal 2 Klicks... der zum einloggen und der um die Zahlung abzuschließen...
    wenn man natürlich das Geld manuell auf sein Paypalkonto überweist, dann isses natürlich weit komplizierter und auch irgendwie unsinnig... :D

    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 357 mal editiert, zuletzt von »bigbigj« (30. Februar 2012, 12:78
    )

  • ja ok... dass das bei led-tech so läuft, wusst ich nicht... sobald ich auf Rechnung bestellen kann, mach ich das auch :D
    und nebenbei, soll ja auch leute geben die über paypal meckern und dann den Jackpot holen :thumbup:

    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 357 mal editiert, zuletzt von »bigbigj« (30. Februar 2012, 12:78
    )

  • Na, das ist doch momentan in Mode, dass man zu den dämlichsten Themen Threads aufmacht :P


    ...aber, btw. ich wusste gar nicht, dass man bei Ledstyles.de mit Paypal zahlen kann.... und was denn bitte bezahlen? - Dieses Forum ist doch kostenlos..?? ?(

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Wer bei Paypal manuell Geld einzahlt (einzahlen muß?) um per Paypal gekaufte Waren zu bezahlen ist entweder von Paypal als nicht zuverlässiger Kunde eingestuft oder nicht zum Lastschriftverfahren angemeldet.


    Wer nicht zum Lastschriftverfahren angemeldet ist und Paypal für Käufe nutzt ist selber Schuld, weil das nämlich ziemlicher Unsinn ist (zumindest für Zahlungen im Inland).


    Und wer für Überweisungen bei seiner Bank Geld bezahlt, der ist definitiv bei der falschen Bank, denn bei manchen Banken bekommt man sogar für jede Online-Transaktion noch einen Bonus weil die dadurch Arbeitskraft sparen...

  • Find ich auch merkwürdig, dass das mit PayPal gerade jetzt hochkommt. Scheinbar gibt es hier n paar Extra-Slottys für jeden Ramschbeitrag, der eröffnet wird. Oder war's andersrum? Sollten dafür nicht Slottys abgezogen werden... ?( :thumbup:


    Ich hab gestern überigens n Express-Paket bekommen, das ich per Vorkasse bezahlt hatte. Das kam mit GLS statt bis 12:00h um 12:15h an. Darf ich jetzt n Threat dafür aufmachen und mich auskotzen?


    BASTELN statt QUATSCHEN sollte wieder zum Motto werden. Kann diesen Threat mal ein Mod closen?!

  • kann ja kein Versender was für wenn der Paketdienst zu spät ist. 15 Minuten sind ja auch kein Weltuntergang

    Nein natürlich kann der Versender da nichts für, aber der hat den Auftrag für die Leistung gegeben und kann sie im Gegensatz zu Dir als Empfänger reklamieren.
    Und 15min können im Geschäft (Vertragsunterlagen ect.) schon ein Weltuntergang sein, das lass Dir gesagt sein...

  • Das ist ebenso richtig. Auf 15 minuten würde ich nicht schauen. Wenn es so wichtig für dich erscheind ,dann leite doch einen Wiederspruch / Beschwerde bei GLS ein.Aber der Versender ist dafür nicht verantwortlich , und dies ist somit unrelevant für dieses Forum.Okay wenn es für dich geschäftlich ist, dann kann ich es wiederum verstehen. Als Privatanwender juckt es mich kaum.

  • so solte da sauch sein zwei klicks ,aber du must ja selbst an led -tech geld über paypal rüberschicken also paypal einlogen auftrag stellen dann leitet er dich zu deiner onlinebanking muste dich dort einlogen konto numemr und pw dann muste noch pin und dann tan nummer,also sind mehr als zwei klick,das paypal system bei led-tech ist nicht richting am fukntion gegensatz zu konkurenz das amcht die webseite automatisch ,wenn du nen acconut amchst gibst du die paypal mail von dir ein und dann macht der shop von alleine dann haste 0 klicks,ich will nur led-tech sagen wie müssen ein besseres system entwickeln für paypal bestellungen